Mops Trend Produkte dm

Die Drogeriekette dm macht es vor und schon wird die nächst Sau (ach nein, es ging ja um Möpse) durchs Dorf getrieben. Ein kleiner süßer Mops verziert das Toilettenpapier von Sanft&Sicher. Ok, es sieht ja schon irgendwie niedlich aus, aber soll daraus echt ein Hype entstehen? Naja, das Mops-Toilettenpapier war erstaunlicherweise bei dm sehr schnell ausverkauft und bei ebay wird es für Wucherpreise versteigert.

Mops Trend Toilettenpapier eBay Wucherpreise

Doch das ist noch nicht alles. Kurze Zeit später folgten Kosmetiktücher und Watte-Pads, wo der kleine Hund abgebildet war. Und jetzt geht die #MopsMania auch schon weiter und die nächsten Produkte sind bei dm erhältlich. Neben den Wattepads und Kosmetiktüchern gibt es jetzt noch Küchenrollen, Duschbad und Taschentücher.

Man könnte wirklich meinen, der Mops wird zum Trendtier 2019.

Was über die letzten Jahre Eulen, Einhorn und letztes Jahr der Flamingo waren, scheint in diesem Jahr der kleine familienfreundliche und sensible Mops zu werden. Ob er es wirklich zum Motivliebling 2019 schafft wird sich noch zeigen. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und werden den Trend weiterverfolgen.

Um mitreden zu können, haben wir uns beim letzten dm-Shopping das ein oder andere Produkt mitgenommen. 😉

Mops-Produkte im Überblick

Alle Produkte mit dem kleinen Mops sind von dm-Marken wie Balea, Sanft&Sicher und ebelin. Dadurch haben die Produkte den Normalpreis und werden nicht überteuert verkauft. Es sei denn, man geht den Weg über ebay, wo einige Leute die gekauften Produkte zu Wucherpreisen verhökern, um sich die Haushaltskasse aufzubessern. Traurig aber wahr.

Wenn ihr auch vernarrt in die Produkte seid, dann schaut einfach mal bei dm in der Filiale nach. Auch wenn etwas vielleicht gerade nicht vorrätig ist, werden die Regale mit Sicherheit wieder aufgefüllt. So kommt ihr auf faire Art und Weise zu euren Mops-Lieblingen. Im Online-Shop werden die Produkte sicherlich auch bald verfügbar sein, zumindest konnte man das bei dm_deutschland auf Instagram nachlesen.

Wattepads und Kosmetiktücher mit Mops-Motiv

Die Wattepads und Kosmetiktücher gibt es schon etwas länger bei dm, genauer gesagt seit Ende Januar.

Die ebelin Maxi-Pads Supersoft sind aus 100% Baumwolle und sauerstoffgebleicht, d.h. ganz ohne Chlor und frei von Duftstoffen. Die Pads sind flauschig und sehr voluminös und dennoch durch die kompakte Oberfläche fest und fusselfrei. Die Pads haben zwei Seiten. Die strukturiere Seite eignet sich besonders zum Abschminken. Auch starkes Make-Up lässt sich super entfernen. Die glatte Seite hingegen ist perfekt zum Entfernen von Nagellack oder Auftragen von Cremes. Die Wattepads kosten 0,95€.

Die Kosmetiktücher-Box kostet auch 0,95€ und enthält 100 weiche, saugfähige und zarte Tücher. Das Design ist in rosa gehalten mit zwei verschiedenen süßen Mops-Motiven.

Mops Trend Wattepads Kosmetiktücher dm

NEU: Duschgel mit Mops-Motiv

Das Duschgel von Balea gibt es jetzt seit dem 15. März bei dm. Das Showergel mit dem Mops duftet nach Himbeer & Rose. Passend dazu ist die Verpackung in rosa gehalten. Das Duschgel verwöhnt Körper und Seele. Die Feuchtigkeitsformel mit AquaCellSoftTM pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich geschmeidig an. Das Balea-Duschgel ist ph-neutral und für empfindliche Haut geeignet. Bei dm kostet es 0,55 Euro.

Mops Trend Duschgel dm

NEU: Taschentücher mit Mops-Motiv

Die Taschentücher der dm-Marke Sanft&Sicher gibt es erst seit Mitte März bei dm und sie kosten 0,95 Euro. Es sind 15 Packungen, die jeweils 10 Tücher enthalten. Es gibt 5 verschiedene Packungs-Designs, drei davon mit einem niedlichen Mops-Motiv.

Mops Trend Produkte dm

Fazit

Da die Produkte alle der dm-Markenqualität entsprechen, begeistern uns natürlich auch die Mops-Produkte. Es ändert sich ja nichts an dem Produkt und der Qualität, nur weil ein neues, süßes Mops-Design drauf ist. Das Design gefällt uns sehr gut, weshalb wir uns auch für das ein oder andere Produkt entschieden haben. Es gibt laut dem dm_balea Instagram-Account noch weitere Produkte. Dazu zählen Reinigungstücher, Lippenpflegestift und Küchenrolle. Ob der knuffige Hund die Trend-Figur 2019 wird bleibt abzuwarten.

 

(WERBUNG wegen Produkt-, Marken- und Drogerienennung | Produkte wurden selbst gekauft. Beitrag ist unsere eigene Meinung)