Balea Adventskalender

Wie schnell die Zeit verging, kaum war der erste Dezember und nun haben wir schon Weihnachten. Die letzten Jahre hatten wir inder Adventszeit immer einen selbst befüllten Adventskalender. Doch dieses Jahr haben wir einen Adventskalender von Balea bekommen.

Eigentlich hatten wir uns so einen ja schon letztes Jahr gewünscht, aber nicht bekommen. Auch dieses Jahr haben wir wieder mit dem Adventskalender gerechnet, den unsere Eltern selbst mit kleinen Dingen wie Kettenanhängern oder Süßigkeiten befüllen. Die ersten Tage sah es auch ganz danach aus. Doch zum Nikolaustag – Überraschung – stand plötzlich der Adventskalender von Balea an unseren Stiefeln. Natürlich war die Freude riesig. Und da ja schon 5 Tage vorbei waren, konnten wir auch gleich 6 Türchen auf einmal aufmachen. Eigentlich auch nicht ganz schlecht, oder? 😉

Jeden Tag war ein Produkt von Balea im „lovely moments“ Design drin. Viele Produkte auch in Reisegröße, also ganz praktisch für unterwegs. Wir sind von den Produkten begeistert. Aus diesem Grund möchten wir euch hier ganz kurz alle 24 Produkte vorstellen. Vielleicht hatte der ein oder andere von euch nicht so einen Kalender und wünscht oder kauft ihn sich dann nächstes Jahr. Wir jedenfalls hoffen, dass wir wieder so einen Kalender bekommen.

Balea Adventskalender – die Produkte hinter den Türchen

Auf der Rückseite des Kalenders ist eigentlich ein Zettel, wo man schon einen Einblick in die Produkte bekommen kann, aber den hatte unsere Mum noch schnell entfernt. 😉 So waren die Überraschung und vor allem die Spannung auf den nächsten Tag groß. Auf der Innenseite des Türchens stand immer noch ein passender Spruch zum Tag und Produkt.

Türchen 1 „Kind Words are like honey – sweet to the soul“

Im ersten Türchen war eine Balea Creme Dusche in einer limited Weihnachts-Edition. Die Probepackung enthält 50 ml und duftet nach Vanille und Honig. Die Cremedusche pflegt die Haut und verwöhnt Körper und Seele.

Balea Adventskalender Creme Dusche Vanille

Türchen 2 „Refresh yourself! Every morning is a new chance to glow!“

Im zweiten Türchen war ein Balea 2in1 Waschgel und Augen-Make-Up Entferner in einer 20 ml limited Edition. Das Waschgel reinigt gründlich die Haut und entfernt gleichzeitig sanft wasserlösliches Augen-Make-Up.

Balea Adventskalender Waschgel 2in1

Türchen 3 „Everybunny needs somebunny to love.“

Eine 20 ml Probepackung der Balea Gesichtscreme in einer limited Editon war im dritten Türchen. Die Gesichtscreme pflegt und schützt beanspruchte Haut. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ein idealer Begleiter mit Lichtschutzfaktor 15.

Balea Adventskalender Gesichtscreme

Türchen 4 „Shine as bright as the stars in a christmas night!“

Hinter dem vierten Türchen versteckte sich eine Balea Q10 Nachtcreme. Ok, so alt fühlen wir uns jetzt noch nicht, aber man kann ja das Produkt auch an Mutti weitergeben. 😉 Die Q10 Nachtcreme strafft und glättet die Haut.

Balea Adventskalender Q10 Winter Nachtcreme

Türchen 5 „Take time to take care of yourself!“

Eine Haarmaske mit Mandelöl war im fünften Türchen. Durch die kalte Jahreszeit sind die Haare oft gestresst und die Kopfhaut trocken. Aber dank dieser Haarmaske können wir dem etwas entgegenwirken und unseren Haaren und der Kopfhaut etwas Gutes tun. Die Maske regeneriert und pflegt das Haar und die Kopfhaut mit einem verwöhnenden Winterduft.

Balea Adventskalender Haarmaske

Türchen 6 „Team Santa meet me under the misteltoe.“

Am 6. Dezember ist ja Nikolaus-Tag. Und an diesem Tag war auch eine kleine Überraschung im Kalender. Der Lippenpflegestift von Balea im niedlichen Nikolaus-Design mit einer süßen Nikolausmütze. Perfekt für spröde Lippen gerade jetzt in der kalten Jahreszeit.

Balea Adventskalender Lippenpflege

Türchen 7 „Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, das Türchen vom Adventskalender klemmt.“

Im siebten Türchen war ein Balea Hand- und Nagelbalsam. Er pflegt die Hände und Nägel mit Keratin, Sojaöl und Panthenol und macht sie geschmeidig zart. Der Balsam zieht schnell ein und fettet nicht.

Balea Adventskalender Hand Nagel Balsam

Türchen 8 „If you want to give light to others you have to glow yourself.“

Ein Balea Tonic Gesichtswasser war hinter Türchen acht versteckt. Das Tonic ist sehr mild und entfernt Schmutz und Make-Up-Reste. Ein frischer und gepflegter Teint ist das Ergebnis.

Balea Adventskalender Glow Tonic

Türchen 9 „When the days are getting colder, have a warm heart.“

Im neunten Türchen war eine wärmende Gesichtsmaske von Balea. Sie wirkt mit Zink und Salizylsäure gegen unreine Haut. Die Poren werden verfeinert und das Hautbild wird klarer.

Balea Adventskalender wärmende Gesichtsmaske

Türchen 10 „We are like skowflakes – all different in our own beautiful way.“

Ein erfrischendes Balea Waschgel für normale und Mischhaut versteckte sich hinter dem zehnten Türchen. Die 20 ml Probierpackung reinigt die Haut sanft von Verschmutzungen und Ablagerungen.

Balea Adventskalender Waschgel erfrischend

Türchen 11 „Kerzenschein und Vanilleduft, es liegt Weihnachten in der Luft.“

Eine 50ml Probepackung der Balea Body Lotion mit Vanille-Duft war im elften Türchen enthalten. Die Bodylotion spendet Feuchtigkeit und sorgt so für ein zartes Hautgefühl.

Balea Adventskalender Body Lotion Vanille

Türchen 12 „Egal wie viele Plätzchen ich esse, Schuhe passen immer.“

Passend zum Spruch war eine Balea Fußmaske für die Nacht im zwölften Türchen enthalten. Die Fußmaske duftet nach Kirschblüten und Pflaumen und pflegt beanspruchte Füße.

Balea Adventskalender Fussmaske

Türchen 13 „Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.“

Für wintergestresstes Haar und trockene Kopfhaut war im dreizehnten Türchen ein Balea Shampoo enthalten. Es reinigt sanft und schützt das Haar und die Kopfhaut gegen äußere Einflüsse wie Kälte und trockene Heizungsluft.

Balea Adventskalender Haar Shampoo

Türchen 14 „A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away.“

Passend zum 13. Türchen war am vierzehnten Dezember eine Haarspülung in limited Edition im Adventskalender. Die Balea Haarspülung ist, wie das Shampoo vom Vortag auch, für wintergestresstes Haar. Panthenol pflegt und nährt das gestresste Haar.

Balea Adventskalender Haar Spülung

Türchen 15 „Christmas time is about spreading love to the world!“

Das Duschpeeling hinter Türchen fünfzehn verwöhnt die Haut mit einem Mandelblüten-Duft. Die Peelingkörnchen entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen und sorgen für ein samtweiches Hautgefühl.

Balea Adventskalender Duschpeeling

Türchen 16 „Take a moment just for you to breathe in the beauty and the gifts of these precious days.“

Die Balea Bodylotion in der limited Edition mit Schneerosen-Duft versteckte sich hinter dem 16. Türchen. Die Body Lotion in der 50 ml Probepackung spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein spürbar zartes Hautgefühl.

Balea Adventskalender Body Lotion Schneerosen

Türchen 17 „Make it a december to remember.“

Im siebzehnten Türchen war eine Balea Feuchtigkeitscreme. Die 24 Stunden Feuchtigkeitscreme ist für normale und Mischhaut geeignet. Sie zieht schnell ein, pflegt und schützt die Gesichtshaut.

Balea Adventskalender Feuchtigkeitscreme

Türchen 18 „Christmas magic is silent – you don’t hear it, you feel it, you know it, you believe it.“

Die limited Edition der Balea Gesichtsmaske mit Algen-Extrakt versteckte sich hinter Türchen achtzehn. Sie pflegt trockene Haut und verwöhnt sie intensiv.

Balea Adventskalender Gesichtsmaske

Türchen 19 „It’s the season to sparkle!“

Hinter dem neunzehnten Türchen des Balea Adventskalenders versteckte sich ein Erfrischungsspray. Das Balea Erfrischungsspray in limitierter Edition verleiht mit einem verwöhnenden Rosenduft einen frischen Teint.

Balea Adventskalender Erfrischungsspray

Türchen 20 „Happiness is taking a hot shower.“

Die limited Edition der Balea Creme Dusche mit Mandarinenduft war im Türchen Nummer zwanzig. Die Balea Lovely Moments Cremedusche pflegt und verwöhnt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Balea Adventskalender Creme Dusche Mandarine

Türchen 21 „Keep calm and dream of a white christmas!“

Die Lovely Moments Haarmilch mit Aprikosenkernöl versteckte sich hinter Türchen einundzwanzig. Die Haarmilch ist für alle Haartypen geeignet, repariert geschädigte Haarstellen und hilft den Haarbruch zu reduzieren.

Balea Adventskalender Haarmilche

Türchen 22 „Leave a little sparkle whereever you go.“

Zwei Tage vor Weihnachten war eine Balea Highlight Creme für normale und Mischhaut im Adventskalender. Die Creme verleiht der Haut mit zarten Schimmereffekten ein strahlendes Aussehen. Sie ist der ideale Begleiter für Partys mit Blitzlichtgewitter. 😉

Balea Adventskalender Highlight Creme

Türchen 23 „Ich esse Kekse nur an Tagen die mit „G“ enden … und Mittwochs.“

Im vorletzten Türchen versteckte sich eine Lovely Moments Creme Dusche mit Weihnachtszauber-Duft. Die Balea Cremedusche verwöhnt den Körper und die Sinne mit dem Duft aus bekannten Weihnachtsgewürzen.

Balea Adventskalender Creme Dusche Weihnachtszauber

TÜRCHEN 24 „Glaub an Wunder, fühl dich frei, träume, nimm dir Zeit für magische Momente.“

Last but not least war auch noch Weihnachten eine schöne Überraschung im Balea Adventskalender. Passend zur Jahreszeit und hoffentlich bald viel Schnee und damit Winterfeeling war heute ein Balea Taschenwärmer in Tannenbaum-Form enthalten.

Balea Adventskalender Taschenwärmer

Teenfluencer – Fazit zum Balea Adventskalender

Wir sind von dem Kalender begeistert. Er enthielt viele Überraschungen und schöne Produkte in Probiergrößen. Welchen Adventskalender hattet ihr?

Balea Adventskalender Inhalt komplett

Wie hat dir der Beitrag gefallen?