Einhorn Trend Kreativbuch - Basteln, Backen & Beauty

Ich habe hier im Blog schon über die magischen Fabelwesen – die geliebten Einhörner – berichtet. Da scheinbar immer mehr Produkte auf den Markt kommen und ich nicht über jedes einzelne Produkt etwas schreiben möchte, habe ich mir gedacht, ich erstelle einfach eine Galerie mit den Produkten, die ich selbst in den letzten Wochen sammeln konnte.

Angefangen hatte alles letztes Jahr im November als Ritter Sport die erste magische Einhorn Tafelschokolade auf den Markt brachte. Wie sollte es auch anders sein, war diese sehr schnell ausverkauft.  Im Frühjahr folgten dann Einhorn-Pralinen von Wiebold und Einhorn-Kekse von Sondey und der Einhorn-Trend nahm seinen Lauf. Immer mehr Produkte kamen auf den Markt, ob Taschentücher, Toilettenpapier, Küchenpapier, Limo oder für Erwachsene Prosecco. Überall sah man das magische Fabelwesen. Während Jungs genervt waren, brach unter vielen Mädels ein richtiger Hype aus. Nichts ging mehr ohne Einhorn.

Im Sommer sollte dann der Einhorn-Trend durch Flamingos abgelöst werden, aber so einfach lassen sich die Fabelwesen nicht vertreiben. Auch ich finde die rosa-bunte Glitzerwelt schön.

Meine Galerie zu Produkten mit magischen Fabelwesen

Damit die Galerie nicht ewig lang ist, habe ich die Produkte in die Bereiche „Lebensmittel“, „Pflegeprodukte“ und „Sonstiges“ eingeteilt.

Meine Einhorn – Lebensmittel-Galerie

Meine Galerie zu den Einhorn-Pflegeprodukten

Und hier eine Galerie mit sonstigen Einhorn-Produkten.

Seid ihr auch ein wenig dem Einhorn-Trend verfallen? An welchen Produkten konntet ihr nicht einfach vorbeigehen?