Fussball WM 2018 FIFA Look Accessoires

Nachdem nun Deutschland nach der Niederlage vorletzten Sonntag gegen Mexiko nun doch am Samstag gegen Schweden 2:1 gewonnen hat, haben wir bei der Fussball WM nun doch noch einen kleiner Hoffnungsschimmer auf den Titel.

Auch wenn die Hoffnung sehr gering ist, haben wir es uns für heute ein paar Kleinigkeiten besorgt, um es uns gemütlich zu machen und das Spiel gegen Südkorea zu verfolgen. 16 Uhr ist dann Anpfiff und wir werden vor dem Fernseher mitfiebern. 😉

Vorbereitung ist alles 😉

Natürlich haben wir uns auch in Schale, ähm ich meine natürlich in unseren WM-Look geworfen, bestehend aus unseren DIY-WM-Armbändern, T-Shirt und WM-Kriegsbemalung. Natürlich darf da die Tröte nicht fehlen.

Fussball WM 2018 FIFA Look Accessoires

Jetzt können wir das Spiel kaum noch erwarten. Werden unsere Jungs eine Chance haben? Mit Sicherheit sind alle nervös, denn es ist schon ein enormer Druck hier ordentlich abzuliefern. Aber wir werden sehen.

Auf die Naschereien – fertig los. Ja klar, zum Fernsehgucken und vor allem bei so einem Event dürfen natürlich Chips und andere Süßigkeiten nicht fehlen.

Und wie soll es auch anders sein, haben die Hersteller sich auch auf die WM vorbereitet und ihren Produkten einen Deutschland-Look verpasst. Egal ob rot-gelb-schwarze Jelly Beans in den Geschmacksrichtungen Kirsch, Zitrone und Cola oder einfach nur die Verpackung mit den Deutschland-Farben. Eins haben alle gemeinsam: Auffallen um jeden Preis. 😉 Und seien wir doch mal ehrlich: Wer wird da nicht schwach?

Wir haben uns natürlich auch das ein oder andere gekauft, aber nicht nur wegen dem Deutschland-WM-Look, sondern einfach nur, weil wir diese Süßigkeiten gern mal vernaschen.

Was meint ihr, werden unsere Jungs das Spiel heute gegen Südkorea gewinnen?

Fussball WM 2018 FIFA Jelly Beans

(Hinweis: Die Produkte haben wir selbst gekauft und selbst vernascht. Es ist keinerlei Werbung für diese Produkte und wir wurden auch nicht dazu verdonnert darüber zu schreiben. Es sind einfach nur Produkte die wir gern essen und lieben 😉)