GLOW by dm Vienna Beauty Convention

Sicherlich sind viele Beautys in Österreich sehr aufgeregt. Am Samstag ist die Beauty Messe GLOW by dm zum ersten Mal in Wien. Bislang begeisterte die GLOWcon ihre mittlerweile wohl eingefleischten Fans 8-mal in deutschen Städten wie Berlin, Hannover und Düsseldorf. In Berlin war sie im Oktober 2018 bereits zum dritten Mal und ist derzeit das angesagteste Event in der deutschsprachigen Beauty-Welt.

Auch wenn die Beauty Convention in Wien nur an einem Tag stattfindet, erwarten die Besucher(innen) viele Highlights wie Online-Stars, Beauty-Experten und natürlich Beauty-Brands.

Beauty-Experten und Influencer auf der GLOW

Die Talent Line-Up verspricht viel. So werden Stars und Sternchen aus Deutschland und Österreich dabei sein. Wie auch schon auf den deutschen Veranstaltungen sind die Beauty-Expertin Judith Williams und neben vielen anderen die Influencer Lisa-Marie Schiffner, Typisch Kassii, xLaeta, Maren und Tobi Wolf, Nihan und Sonny Loops auf der GLOWcon in Vienna. Einige kennen bestimmt auch Zoe Salome noch aus Heidi Klums Castingshow „Germanys Next Top Model“ (kurz GNTM). Auch sie hat zugesagt und wird auf der GLOW vertreten sein.

Beautys mit einem Gold- oder Platin-Ticket können sogar einige Stars hautnah beim Meet&Greet treffen und mit ihnen Fotos machen. So bleibt der Tag unvergessen. Neben dem prallgefüllten Goodiebag, welchen die Gold- und Platin-Ticket-Besitzer(innen) bekommen, gibt es zum Mitnehmen mit Sicherheit auch wieder viele Goodies an den Ständen.

Aber nicht nur die Beautys können coole und neue Produkte auf der GLOW sehen und mitnehmen. Auch die Markenartikelindustrie, allen voran natürlich dm, nutzen die Beauty-Messe um sich mit Besuchern, Beauty-Expertinnen und Influencern auszutauschen. So bekommen sie neue Ideen und Anregungen für die Weiterentwicklung in der Produktwelt. So erfahren sie auch, was die Mädels und Frauen interessiert und was sie sich noch an Produkten wünschen. Durchaus erhalten die Marken dadurch auch Verbesserungsvorschläge für bereits bestehende Produkte, woran sie eventuell noch arbeiten können.

Neues bei der GLOW by dm in Vienna

Zum ersten Mal werden die österreichischen dm Dienstleistungen rund um Friseur und Kosmetik dabei sein und sich den Besuchern präsentieren. dm Experten zeigen sowohl auf der GLOW-Stage als auch in der Styling- und Mom’s Lounge ihr Können.

Natürlich sind auch die dm Marken wie alverde Naturkosmetik, Balea, trend IT UP, ebelin und 183 DAYS neben vielen anderen beliebten Marken dabei. Und wie auch schon auf den anderen Beauty Conventions wird es wieder Mitmachaktionen, Fotowände, Schminkstationen und Gewinnspiele geben. Also ein unvergesslicher, glitzernder und pinker Beauty-Tag in der Weltstadt des Kaffees.