GLOW by dm Beauty Convention 2018 Station Berlin Wall

Seit 2016 findet die erfolgreichste Beauty Convention GLOW in Deutschland statt. Anfangs noch ohne Partner, kooperiert die GLOW seit 2017 mit dem Drogerieunternehmen dm, welches gleichzeitig der Hauptsponsor für die Beautymesse ist.

Am 27. und 28. Oktober, also kommendes Wochenende, findet die GLOW by dm bereits zum 8. Mal statt. Es ist die dritte GLOW in der Station Berlin. So oft wie in der Hauptstadt war sie in noch keiner anderen Stadt vertreten, was natürlich auch von Beautyfans teilweise kritisiert wurde, da vielen der Weg bis nach Berlin einfach zu weit ist.

Nächstes Jahr wagt die GLOW by dm einen neuen Schritt und expandiert nach Österreich. Dort findet die erste GLOW in Wien statt und es werden laut der GLOWcon 5.000 Besucher am 26.01.2019 erwartet.

Aber was erwartet die Besucher auf der GLOW dieses Wochenende in Berlin?

 

MusicActs beim GLOWconcert

Die Tickets für die Beauty Convention waren laut GLOWcon innerhalb von 6 Tagen nach dem Vorverkauf komplett ausverkauft. Kein Wunder, denn diese Messe ist ein wahres Paradies für Beautyfans. Es gibt nicht nur die angesagtesten Beautymarken, sondern auch Influencer der Beauty-, Livestyle und Musikbranche.

So werden am Wochenende Jorge Blanco und Faye erwartet. Jorge Blanco ist ein mexikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Einigen ist er sicherlich aus der Serie Violetta bekannt, welche auf Disney Channel lief.

Faye ist die Tochter von Anne-Sophie Briest. Sie ist Youtuberin, Jungschauspielerin und Moderatorin. 2017 veröffentlichte Faye Montana ihre erste Single „Numbers“.

Laut dem Talent Line-Up auf der glowcon.de wird am Samstag auch noch Fabrice Noel die Bühne rocken. Der 21-jährige Sänger und Songwriter aus Berlin feierte gerade mit dem Song „Eigentlich Neun“ sein Debüt bei Warner Music.

GLOW by dm Beauty Convention 2018 Station Berlin Music Acts

Beautymarken

Was wäre die GLOW ohne Beautymarken? So sind auch dieses Mal Marken wie Maybelline, essie, NYX, Got2b, Balea, CATRICE, essence, L.O.V., bh cosmetics und viele mehr auf der Beauty Messe vertreten. An vielen Beauty-Ständen könnt ihr euch schminken und stylen lassen, Trends einholen und mit Produkten eindecken. Natürlich dürfen hier auch die Beauty-Influencer nicht fehlen, die ihr an dem einen oder anderen Stand treffen und Fotos machen könnt. An den Ständen erfahrt ihr, ob und wann welcher Star dort anzutreffen ist.

 

Influencer-Auflauf und Meet & Greet

Wie auch schon auf den letzten Veranstaltungen gibt es für Gold- und Platin-Ticket Besitzer(innen) ein extra Meet & Greet, wo in verschiedenen Slots ausgewählte Influencer für ein Treffen bereitstehen. Laut Line-Up sind es dieses Mal unter anderem Maren & Tobias Wolf, Chany Daykota, Ossi Glossy, Marvyn Macnificent, Sophia Thiel, Lisa-Marie Schiffner und Mrs. Bella.

Natürlich sind auf der GLOW noch viele weitere Influencer unterwegs. Wenn ihr wachsam seid, dann begegnet ihr vielleicht auch noch DagiBee, Xlaeta und Judith Williams, denn diese haben sich neben vielen anderen auch noch angekündigt.

Treue GNTM-Fans aufgepasst: Laut des Line-Ups sind Klaudia Giez (Klaudia mit k), Jenniger Michalczyk, Gerda, Trixi Giese, Fata Hasanovic und die zweitplatzierte der letzten Staffel Julianna auf der GLOW by dm.

Die GLOW in der Station Berlin verspricht am Wochenende Beauty-Spaß und Glamour pur.  Auf dem Instagram-Account der GLOW könnt ihr alles mitverfolgen, egal ob Vorabinfos oder dann sicherlich auch Bilder, Videos etc. von der Messe selbst. Wenigstens ein kleiner Trost für alle diejenigen, die leider kein Ticket mehr ergattern konnten. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt „Are you ready to glow?“