GLOWcon Beauty Convention by dm Berlin GLOWwall

Der Countdown läuft – nur noch sieben Tage und dann ist es endlich soweit: die GLOWcon findet erneut in der Station in Berlin statt. Und das Besondere dieses Mal: die GLOW hat sich mit der Drogeriekette dm zusammengeschlossen und veranstaltet die Convention ein ganzes Wochenende lang! Also quasi doppelt so lange Beauty, Talents und Programm.


Ich bin schon echt gespannt was mich in der Station Berlin erwartet, denn dort findet die Beauty Convention statt.
Das Talent und Brand Line-up ist vielversprechend und ich freue mich schon riesig drauf.
Ich habe schon vieles von der GLOW gehört, konnte aber bislang noch nicht persönlich daran teilnehmen. Aber nun ist es endlich soweit.

GLOW – Worauf freue ich mich jetzt schon?

Wenn ich ehrlich bin freue ich mich auf jeden Fall auf den Goodiebag, denn dieser ist wie ich gehört habe mit vielen tollen Produkten gefüllt. So wird man gleich am Anfang überrascht, denn man weiß ja nicht was drin ist. ?
Natürlich erhoffe ich mir auch viele Infos über neue Trends und Beautyprodukte z.B. von essence und nyx zu bekommen und die ein oder anderen Stars und Sternchen beim Meet&Greet zu treffen, z.B. Stefanie Giesinger, Maren & Tobias Wolf oder Judith Williams.
Auch Iris Mareike Steen, also Lilly aus GZSZ, ist auf der GLOW und wird am Remington-Stand Autogramm- und Selfiewünsche erfüllen. Da muss ich unbedingt hin, denn ich mag sie und schaue gern „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, sofern es mir möglich ist.
Als Music Acts sollen Lukas Rieger und die Twins Marcus & Martinus auf der GLOW sein. Wow, das kann einfach nur mega cool werden!


Ansonsten lasse ich mich ganz einfach überraschen welche Highlights es sonst noch gibt, aber mehr geht doch schon gar nicht, oder?
Ich jedenfalls kann es kaum noch erwarten, getreu dem Motto „Can’t wait for GLOW by dm!“
Seid ihr auch dabei? Worauf freut ihr euch?