Palmolive Aroms Sensations Oils So Luminous

| WERBUNG | Wir haben das Glück und dürfen dank brandsyoulove die neuen Duschgele von Palmolive testen. Es sind die beiden Aroma Sensations Oils Duschgele „So Luminous“ und „Just Fabulous“. Als wir von brandsyoulove die E-Mail erhalten haben, dass wir im Aktions-Team Aroma Sensations sind, haben wir uns riesig gefreut und konnten es kaum erwarten, das Päckchen in der Hand zu halten. 😉

Letzte Woche Donnerstag kam dann auch schon unser Testpaket an. Es enthält 6-mal das Duschgel „So Luminous“ und einmal das Duschgel „Just Fabulous“, sowie Produktinfos und eine Ausgabe für das Freundin ePaper.

Palmolive Aroms Sensations Oils So Luminous Testpaket brandsyoulove Inhalt

Palmolive Aroms Sensations Oils So Luminous Testpaket brandsyoulove

Fünf der sechs „So Luminous“ Duschgele haben wir auch schon an Freunde und Bekannte verteilt, sodass wir viele Erfahrungen zum neuen Duschgel von Palmolive sammeln können. Wir testen natürlich auch mit der gesamten Familie, denn wir duschen sehr gern. 😊

Palmolive Aroms Sensations Oils So Luminous testen Familie Freunde

Palmolive – kurzer Know-How Einblick

Die Produkte gehören zum Colgate-Palmolive Konzern mit Sitz in New York. Von Palmolive gibt es Duschbad, Duschgel, Schaumbad, Flüssigseifen und feste Seifen. Palmolive hat sogar Pflegeprodukte für Männer, wie zum Beispiel Rasierschaum und Rasiercreme. Wir hatten auch schon oft die Flüssigseifen, Duschbäder und Schaumbad von Palmolive.

Umso mehr freuen wir uns, jetzt die neuen Duschgele Aroma Sensations Oils zu testen. Das Palmolive So Luminous ist mit Macadamia-Öl und Pfingstrosen-Extrakt. Das Palmolive Just Fabulous ist mit Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt. Beide Duschgele sind im Handel für 1,39 Euro erhältlich.

Palmolive Aroms Sensations Oils So Luminous

Palmolive Aroma Sensations Oils Duschgele – erste Erfahrungen

Das Design der beiden Duschgele ist echt cool. Das Motiv harmoniert mit dem Inhalt und lädt förmlich zum Duschen und verwöhnen ein.

Da wir sehr neugierig waren, haben wir natürlich gleich am Abend noch das Duschgel „So Luminous“ mit unter die Dusche genommen. Es duftet herrlich und fühlt sich weich an. Es schäumt leicht und ist sehr angenehm auf der Haut. Die Haut wird spürbar verwöhnt. Beim Duschen verbreitet sich der fruchtig-blumige Duft, sodass man in eine Traumwelt eintaucht. 😊

Wir lieben das Duschgel und ist seit dem ersten Tag unser täglicher Begleiter.

Auch in unserem Reisegepäck für den Urlaub ist das Aroma SensationsOils „So Luminous“ ein MUSS!

Palmolive Aroms Sensations Oils So Luminous Reisegepäck Koffer

Wir testen das Duschgel jetzt weiter und berichten euch in eins zwei Wochen noch einmal zu unserem finalen Ergebnis.

 

(WERBUNG | Produkte wurden kostenlos von brandsyoulove für den Test zur Verfügung gestellt)