Heidi Klum Kollektion Lidl pepperts Kids Outfit

Aktuell schauen wieder jede Woche Donnerstagabend eine ganze Menge Mädels „Germany‘s next Topmodel“ auf Pro Sieben. Und da darf natürlich eine Person nicht fehlen – richtig Heidi Klum. Es ist mittlerweile ihre 13. Staffel, in der sie wieder ein neues Topmodel sucht, nachdem es Lena Gercke, Stefanie Giesinger oder Kim Hnizdo geschafft haben und immer noch erfolgreich sind, naja zumindest sieht man sie hier und da noch auf Modeevents oder dem roten Teppich. ?

Aber „Germany’s next Topmodel“ – kurz GNTM – ist nicht das einzige, wo man derzeit mit Heidi Klum konfrontiert wird. Bei Lidl gibt es ab dem 05.03. ihre bereits dritte Kollektion esmara by Heidi Klum. Dieses Mal ganz unter dem Motto „#LetsDenim“, also Jeanskleidung für Frauen und Mädchen. Mädchen? Ja richtig gelesen! Es gibt dieses Mal auch eine Kollektion für Kids und Teens „pepperts! by Heidi Klum“, die zum Teil ähnlich den Sachen von „esmara by Heidi Klum“ sind. Das coole daran, jetzt können Mutter und Tochter sich mit den gleichen Sachen, also quasi im Doppelpack, blicken lassen. ?

Schon in der Werbung habe ich die Klamotten gesehen und da habe ich mich in das coole „Power“-Shirt, die Jeansshorts mit Destroyed-Effekt und die silbernen Freizeitschuhe verliebt, was meine Mum dann sofort im Lidl Onlineshop bestellt hat.

Und ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber heute, zwei Tage bevor es dann am Montag in der Lidl Filiale erhältlich ist, kam das Päckchen an. Ganz neugierig und gespannt packten wir dieses sofort aus. Schaut mal wie klasse die Sachen sind.

Coole Shirts von pepperts! by Heidi Klum

Von den drei Shirts, die in der neuen Heidi Klum Kollektion erhältlich sind, hat mir am meisten das graue „Power“-Shirt gefallen. Das Wort „Power“ besteht aus bunten Buchstaben, wodurch Lebensfreude, Energie und Power ausgestrahlt wird, auch wenn das Shirt eher grau und eintönig ist. Es ist schulterfrei und somit ein Hingucker. Das Material ist angenehm weich und man fühlt sich pudelwohl in dem Shirt.

Heidi Klum Kollektion pepperts! Power Shirt Kids

Lässige Jeans-Shorts von pepperts! by Heidi Klum

Passend zu dem „Power“-Shirt gefällt mir die Jeansshorts. Cool daran sind die Risse, die Waschungen und die regenbogenfarbige Naht. Die Hose sitzt echt gut und ist bequem, egal ob beim Sitzen, Springen oder Rennen. Ich glaube die Hose wird im Sommer neben Kleidern und Röcken zu meiner Lieblingshose. Diese Hose gibt es auch noch in schwarz und hellblau mit Farbspritzern, aber die Jeansshorts mit Destroyed-Effekt sind mein Favorit.

Heidi Klum Kollektion Lidl pepperts! Kids Jeansshorts Destroyed Effekt

Heidi Klum Kollektion Lidl pepperts! Kids Jeans Shorts

Trendige Freizeit-Schuhe von pepperts! by Heidi Klum

Um das Outfit zu komplettieren dürfen natürlich passende Schuhe nicht fehlen. Diese gibt es in Weiß, Denim und Silber, wobei das Silber mein Favorit ist.
Alle drei Freizeitschuhe im lässigen Midi-Cut haben 2 Paar Schnürsenkel für verschiedene Styles dabei. Ein paar klassisch weiße Schnürsenkel und ein paar trendig-bunte Schnürsenkel, die man auch gleich wieder mit einem Regenbogen in Verbindung bringt. Durch den Mirror-Effekt bei den silberfarbenen Schuhen glänzen die Schuhe je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben und spiegeln die Farben der bunten Schnürsenkel wieder, vorausgesetzt man hat die bunten eingefädelt. Die Schuhe tragen sich ganz gut und sind ein echter Blickfang. Auf der Schuhsohle steht sogar „Heidi Klum“ drauf, na wenn das mal nichts ist.

Heidi Klum Kollektion Lidl pepperts! Kids Schuhe Freizeit

Ich liebe sie jetzt schon, auch wenn ich diese aufgrund der doch noch etwas kalten Temperaturen noch nicht draußen anziehen kann. Aber ich bin da guter Hoffnung, dass es bald wärmer und endlich Frühling wird, schließlich war ja Vorgestern der meteorologische Frühlingsanfang. ?

Heidi Klum Kollektion Lidl pepperts! Kids Schuhe Freizeit Sneaker

Mein Fazit

Also ich bin total begeistert von der pepperts! by Heidi Klum Kollektion vom Lidl. Tolles Tragegefühl, coole Styles und Kombinationsmöglichkeiten werden hier vereint. Ich kann die Sachen nur weiterempfehlen und hoffe das auch bei einer weiteren Heidi Klum Kollektion wieder eine Girlie-Kollektion dabei ist.

Heidi Klum Kollektion Lidl pepperts! Kids Schuhe Shorts

Natürlich gibt es neben dem Shirts, Shorts und Schuhen noch viele andere Sachen in der Lidl Fashion Week. So zum Beispiel einen trendigen Regenmantel, eine Jeanslatzhose oder ein Jeanskleid, aber die anderen drei Sachen haben mir eben am Besten gefallen.
Habt ihr auch die Kollektion pepperts! by Heidi Klum unter dem Motto #LetsDenim gesehen oder gar ein paar Teile gekauft? Was ist euer Favorit?