queensunited Parfum Lifestyle Perfumes Sonny Loopy Ema Louise

Kennt ihr die Marke #queensunited? Zugegeben, bis zur GLOW 2018 in der Station Berlin kannten wir sie auch nicht. 😉 Davon mal abgesehen, gibt es die Marke #queensunited auch erst seit Oktober 2018.
Unter dieser Marke haben die Influencer Ema Louise, Nihan und Sonny Loops (sorry Mädels, aber wir kannten euch bis vor kurzem noch nicht 😉) jeweils ein eigenes, individuelles und exklusives Parfum herausgebracht. Dieses präsentierten sie auf der GLOW am Stand von Lifestyle Perfumes, ganz in der Nähe vom Balea-Stand, wo auch Maren und Tobi Wolf ihre Daily-Care Box standen.
Doch was macht nun das Parfum von queensunited so besonders?

queensunited – eine Marke von Lifestyle Perfumes

Lifestyle Perfumes hat eine Vielzahl an Düften, wo für jeden etwas dabei ist. Die Düfte sind hochwertig und innovativ und die Qualität steht an erster Stelle. Die Parfums von Lifestyle Perfumes sind trendig, flexibel, modern und weltoffen. Das Unternehmen hat aktuell 10 unterschiedliche Parfummarken, von Lizenzmarken über Damen- bis hin zu Herrenmarken. (Quelle: https://www.lifestyleperfumes.eu, Stand: 07.11.2018)
Eine dieser Marken ist #queensunited, die neben dem Parfum MICHALSKY Berlin Style und dem Eau de Parfum YOPPY beauty glam recht neu auf dem Markt ist.

queensunited – drei individuelle Parfums

Ganz unter dem Motto „There’s a Queen in Every Girl“ wurde das Parfum entwickelt. Es steht für Stärke und Persönlichkeiten. Jedes Girl hat andere Lebensstile und Hobbies und ist demzufolge in ihrer ganz individuellen Art und Weise eine Queen. Trotz ihres ähnlichen, aufeinander abgestimmten Designs ist jedes der drei Produkte doch einzigartig. Und genau das vereint alles, was die Marke queensunited (Queens = Königinnen united = vereint) widerspiegeln soll.
Uns haben es die beiden Düfte Ema Louise und Sonny Loops angetan, sodass wir diese uns gleich auf der GLOW zum günstigen Messepreis mitnehmen mussten. Und nicht nur das. Auch die Mädels waren ja vor Ort. So hatten wir gleich die Möglichkeit unsere Parfums signieren und ein Foto mit und von ihnen machen zu lassen. 😊

queensunited Parfum Lifestyle Perfumes Sonny Loops Ema Louise Verpackung

queensunited – Parfum von Ema Louise

Der Duft von Ema Louise hat das Claim „Unity in Diverty.“ – „Einheit der Vielfalt.“

queensunited Parfum Lifestyle Perfumes Ema Louise Motto

Eine Kombination aus Vanille, Patschuli und Moschus in der Basisnote geben dem Duft Wärme und Sinnlichkeit. Eine perfekte Grundlage für ein Eau de Parfum.
Durch Freesie, Himbeere und Sandelholz wird die Basisnote ergänzt, wodurch der Duft einen fruchtig frischen Touch und Lebhaftigkeit bekommt. Das Ganze wird durch die Rose in der Kopfnote abgerundet.
Dadurch erhält der Duft eine sinnlich-feminine Note.

queensunited Parfum Lifestyle Perfumes Ema Louise Verpackung Flasche

Die ganzen Komponenten und Eigenschaften sind genauso, wie Ema Louise auch ist: liebenswert, weiblich, offenherzig, sympathisch und stylisch.

queensunited Parfum Lifestyle Perfumes Ema Louise

Die Verpackung und die Glasflasche sind im zarten rosé-Ton, ganz nach unserem Geschmack. Zudem unterstreicht das Design die Sinnlichkeit des Duftes des Eau de Parfums.

queensunited – Parfum von Sonny Loops

Sonny Loops Eau de Parfum hat das Motto „They told me I couldn’t. That’s why I did.“ – „Sie sagten mir, ich könnte es nicht. Deshalb habe ich es getan.“

queensunited Parfum Lifestyle Perfumes Sonny Loops Motto

Diese selbstsichere, selbstbewusste, aber auch coole und feminine Art spiegelt der Duft von Sonny Loops wider.

Die Verpackung und die Glasflasche geben, durch die metallisch-pinken Akzente und den darauf perfekt abgestimmten türkisfarbenen Nuancen, dem Duft einen besonderen Touch.
Die Basisnote aus Sandelholz und Vanille geben dem Duft eine gute Grundlage. Durch die Kombination aus Ylang-Ylang, Lilie und Orangenblüten bekommt das Eau de Parfum eine sinnliche Weiblichkeit verliehen. Die fruchtige Kopfnote der Bergamotte gibt dem Duft Frische und Fröhlichkeit.

queensunited Parfum Lifestyle Perfumes Sonny Loops Verpackung Flasche

Uns gefallen diese beiden Düfte ganz gut. Sie sind sehr frisch und individuell. Kennt ihr die Düfte? Welcher ist euer Favorit?

 

(Werbung wegen Markennennung | Produkte wurde aber selbst gekauft)