Flamingo Trend - Aufblasbarer Schwimm-Flamingo

Gerade waren wir noch von den vielen magischen pink-glitzernden Einhorn-Sachen begeistert, soll schon ein neuer pinkfarbender Trend auf uns zukommen – die Flamingos. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Passend zu der farbenfrohen Einhornwelt gab es auch immer häufiger Produkte mit den rosafarbenen Flamingos. Wenn es nach Magazinen und anderen Medien geht, sollten sie die beliebten Fabelwesen diesen Sommer verdrängen. Doch wenn ich mal alles Revue passieren lasse, scheint es doch so, als würden sich die Einhörner nicht so einfach vertreiben lassen. ?

Egal ob auf T-Shirts, Kleidern, Jacken, Schlafanzügen oder Taschen waren plötzlich Flamingos zu sehen. Und nicht nur das, auch bei den Lebensmitteln und Pflegeprodukten konnte man sie immer häufiger finden. Aber ich finde, dass die pinkfarbenen Vögel nicht so verbreitet auf Produkten vorkamen wie Einhörner, oder was meint ihr?

Meine Galerie zu Flamingo Produkten

Ein ganz besonderes Highlight war und ist immer noch mein aufblasbarer Flamingo. Nicht nur dass er toll aussieht und Spaß im Wasser bereitet, nein im Urlaub am Gardasee wurden wir sogar darauf angesprochen wo wir den Flamingo her haben. Alles was man am Strand sehen konnte waren Donuts, Einhörner und Luftmatratzen, aber – bis auf meinen – keinen Flamingo. ?

Die Flamingo Duschbäder von „duschdas“, „Fa“ und „PURE“ sind auch nicht schlecht. Sie haben einen schönen fruchtig-tropischen Duft und sorgen für ein sommerliches Gefühl, nahezu ein verlängertes Urlaubserlebnis.

Was ich sonst noch an Flamingo-Produkten ergattern konnte, gibt es hier zum Nachblättern.