Saltletts Laugen Cracker erster Eindruck Testpaket Natur genießen

Jetzt ist es schon zwei Wochen her, als wir das Testpaket von brandsyoulove mit den Saltletts Laugencracker bekommen haben. Wir waren damals schon positiv von dem Produkt überrascht und ich muss euch sagen unsere Meinung hat sich auch bis heute nicht geändert. ?

Ganz im Gegenteil, irgendwie machen die Cracker süchtig. Denn wenn man einmal angefangen hat sie zu essen, will man eigentlich gar nicht mehr aufhören.

Wir haben die kleinen Testpäckchen auch an unsere Omas, Opas, Tante mit Familie und Freunde weitergegeben und alle waren unserer Meinung. Auch unsere Cousinen fanden sie voll lecker und hatten im Nu die Tütchen leer.

Die Saltletts Laugencracker sind leicht, knackig, leicht salzig und daher sehr angenehm im Geschmack und eine leckere Alternative für Zwischendurch.

Saltletts Laugengebäck – vielseitig verwendbar

Wir haben die Saltletts nicht nur verteilt, sondern natürlich auch selbst in verschiedenen Situationen und mit unterschiedlichen Sachen getestet.

Die Tüten sind wieder verschließbar, was ideal für Aktivitäten im Freien ist. Leider hatten wir mit einer Tüte nicht so viel Glück, denn der Verschluss ging immer wieder auf. Bei der zweiten Tüte hatten wir mehr Glück. ?

Saltletts Laugen Cracker erster Eindruck Testpaket Wiederverschluss

Dennoch können wir sagen, dass die Saltletts Laugencracker dank des Wiederverschlusses ideal für die Freizeit und Aktivitäten im Freien geeignet sind. Durch den Wiederverschluss kann man zum einen verhindern, dass kleine Tierchen in die Tüte krabbeln und zum anderen bleiben die leckeren Cracker so schön knackig und frisch.

Ein paar kleine Tütchen begleiteten uns bei unserem Familienausflug in die Sächsische Schweiz, genauer gesagt auf die Affensteine. Dort waren sie ideal als kleiner Pausensnack.

Saltletts Laugen Cracker Snack Wanderung Ausflug

Bei Spieleabenden mit der ganzen Familie müssen bei uns immer Naschereien mit auf den Tisch. Ohne geht es eigentlich gar nicht. Da haben uns die knusprigen Cracker überzeugt, doch öfter einmal zu etwas Herzhaftem als zu Schokolade zu greifen.

Saltletts Laugen Cracker Spiele Abend Snack

Doch die Cracker kann man nicht nur pur genießen, sondern auch mit einigen Sachen kombinieren. Während unseres Lagerfeuers kam unserer Mum die voll schräge Idee, die Cracker mit Nutella zu essen.

Lagerfeuer Feuerstelle Saltletts LaugenCracker Nutella

Anfangs dachten wir alle, dass salzig-süß nicht schmecken kann, aber sie war total begeistert. Ok wir haben uns da nicht ran getraut, denn schon die Vorstellung war komisch, aber meine Mum liebte es.

Wow, selbst mit Nutella sind die Laugencracker ein purer Genuss, auch wenn der erste Biss schon einen interessanten Geschmack hat.

Eine andere Variante sind die Cracker mit Frischkäse-Aufstrich. Wir lieben ja Aufstriche, vor allem wenn sie selbst gemacht sind. Sie sind bei uns eigentlich gar nicht mehr wegzudenken, seitdem wir diese das erste Mal bei unseren Großeltern und Tante gegessen haben. Deshalb haben wir die Cracker auch mit unserem Radieschen- und Tomaten-Gurke-Lauch-Frischkäse-Aufstrich probiert. Ich muss euch sagen, das schmeckt fantastisch. Die Frische von dem Frischkäse und dem Gemüse und das leicht salzige und knackige der Cracker, einfach himmlisch und vor allem mit hohem Suchtpotential. ?

Aufstrich Tomaten Gurke Frischkäse Saltletts LaugenCracker

Wir haben sogar kleine Frischkäse-Laugencracker-Burger gemacht. Die haben gleich doppelt so gut geschmeckt.

Saltletts Laugen Cracker Frischkäse Aufstrich

Sicherlich esst ihr doch auch gern mal zwischendurch Obst und Gemüse. Wir schon. Egal ob vormittags oder nachmittags, direkt zum Frühstück oder Abendessen, bei uns gibt es oft einen Obst- oder Gemüseteller. Vor allem am Wochenende, denn da haben wir immer ausgiebig Zeit zum Essen. Ein Teller mit Gemüse lässt sich besonders gut mit den Crackern kombinieren. Man sagt ja „das Auge isst mit“ und deshalb versuchen wir oft das Obst und Gemüse schön dekoriert auf dem Teller hinzulegen. So schmeckt es gleich noch viel besser und die Cracker geben doch wundervolle Blütenblätter ab oder?

Saltletts Laugen Cracker Gemüse Zwischendurch

Unser Fazit

Die Saltletts LaugenCracker sind sehr lecker, leicht salzig und schön knusprig. Sie sind aber auch gleichzeitig sehr mild und zart. Die Cracker schmecken pur oder kombiniert mit süßen Aufstrichen wie Nutella, aber auch mit herzhaften Frischkäse-Aufstrichen.
Nicht nur für Zwischendurch ein leckerer, kleiner Snack, sondern auch ein idealer Pausensnack für Wanderungen, Spaziergänge, Fahrradtouren oder eben Relaxzeiten am Strand, im Garten oder Park. Wir werden mit Sicherheit jetzt öfter einmal bei den Saltletts Laugen Crackern der Lorenz Snack World im Supermarkt zugreifen.

(WERBUNG | Produkte wurden kostenlos von brandsyoulove für den Test zur Verfügung gestellt)