Saltletts Laugen Cracker erster Eindruck Testpaket Inhalt

Wir dürfen die Saltletts LaugenCracker testen und vorgestern kam dann unser Testpaket von „brands you love“ an. Wir waren gespannt und aufgeregt. Schnell öffneten wir das Paket.

Wow, wir sehen nur Saltletts-Packungen – zwei große und so viele kleine Päckchen. ?

Saltletts Laugen Cracker erster Eindruck Testpaket unboxing

Hier mal kurz der Inhalt zusammengefasst:
Insgesamt sind 2 großen Packungen Saltletts LaugenCracker à 150g, 15 kleine Packungen à 25g zum Verschenken, ein Anschreiben mit den Aufgaben und eine Bunte-Zeitschrift im Paket. Leider fehlt irgendwie die Broschüre mit Infos zu den Saltletts Laugen Cracker. Aber in der heutigen Zeit ist das ja kein Problem, denn auf der Website von Saltletts findet man neben Infos auch interessante Rezepte.

Saltletts Laugen Cracker erster Eindruck Testpaket Inhalt

Saltletts ist ja ein Produkt der Lorenz Snack-World, die u.a. auch noch leckere Chips, Flips, Salzstangen und Nüsse in über 80 Ländern der Welt vertreiben und dabei auf höchste Ansprüche und Qualität achten. Und da freut uns umsomehr, dass wir die Saltletts Cracker testen dürfen.

Unser erster Eindruck

Die Cracker sehen zum Anbeißen lecker aus. Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen.
Da heute Freitag ist und wir nichts für die Schule machen müssen, haben wir es uns draußen auf einer Decke gemütlich gemacht – natürlich mit den LaugenCrackern. Meine Mum hat sich die Bunte-Zeitschrift mitgenommen und ich genieße einfach den schönen Ausblick und die Natur.

Saltletts Laugen Cracker erster Eindruck Testpaket Natur genießen

Wir konnten es gar nicht abwarten das Laugengebäck zu testen. Kaum auf der Decke angekommen, haben wir natürlich die erste Tüte aufgerissen. Aufgerissen im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Tüte ging doch irgendwie etwas schwer auf.
Die Verpackung ist toll, denn man kann sie wieder verschließen. So kommen, wie in unserem Fall, keine kleinen, unerwünschten Tiere wie Ameisen an unsere leckeren Cracker. Allerdings hält der Klebestreifen zum Verschließen nicht so richtig. Zumindest nicht bei uns, was etwas schade ist.

Saltletts Laugen Cracker erster Eindruck Testpaket Wiederverschluss

Die Cracker sind sehr lecker. Sie sind knusprig und leicht salzig. Wir lieben ja knusprige Sachen. Vor allem sind sie nicht zu groß, sodass sie super im Ganzen in den Mund passen. ?
Zum Laugengebäck passen mit Sicherheit auch diverse Aufstriche. Das wollen wir in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
Morgen Abend machen wir ein Lagerfeuer und testen die Cracker dann mit der ganzen Familie. Mal schauen, ob sie bei meiner Schwester und meinem Dad genauso gut ankommen wie bei uns.

(WERBUNG | Produkte wurden kostenlos von brandsyoulove für den Test zur Verfügung gestellt)