Jetzt ist die 11. GLOW by dm schon wieder vorbei und die neuen Vorbereitungen für die nächste Beautymesse laufen an.

Doch wann findet die nächste GLOWcon statt? Diese Frage können sich alle Beauties beantworten, die am Wochenende auf der Beautymesse waren und sich das GLOWMAG mitnahmen. Denn dort ist wieder ein kleines Rätsel drin, welches bei richtiger Beantwortung aller Fragen den Termin für die nächste GLOW bekannt gibt.

Dann fehlt lediglich noch der Ort, aber diesen wird die GLOWcon demnächst auch auf ihrem Instagram-Account bekanntgeben, da sind wir uns sicher. 😉

Kleiner Tipp: Es wird die erste GLOW 2020 sein. Dieses Jahr war die erste GLOWcon am 26.01.2019 in der schönen österreichischen Hauptstadt Wien und somit die erste internationale Beautymesse dieser Art.  Wir vermuten ja, dass die erste GLOW 2020 auch wieder ein internationaler Gastgeber sein wird, um diesen internationalen Erfolg fortzusetzen. Vielleicht findet sie ja wieder in Österreich oder auch mal in der Schweiz statt. Aber das sind nur Vermutungen.

Wir jedenfalls warten nun gespannt auf die Bekanntgabe des Ortes. Wir halten euch natürlich auch hier auf dem Laufenden. Also schaut vorbei.