Unboxing Maren und Tobi Box Autogramm

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt waren wir letztes Wochenende auf der GLOW in Berlin. Neben vielen Beauty-Ständen und -Experten waren auch zahlreiche Influencer vor Ort. So auch Maren und Tobi Wolf, oft auch „The Wolfs“ genannt, die ihr bestimmt schon einmal auf YouTube oder Instagram gesehen habt.

GLOW by dm Station Berlin 2018 Maren & Tobi Wolf Balea

Das Traumpaar, welches seit Juli 2017 verheiratet ist, hat in Kooperation mit Balea eine Kooperation zwei Pflegeserien herausgebracht. Zusammen mit den Pflege-Experten von Balea und Balea Men wurden Produkte mit hochwertigen Rezepturen und wertvollen Inhaltsstoffen entwickelt. Die Produkte waren seit August 2018 bei dm erhältlich. Auf der GLOW by dm in der Station am Gleisdreieck in Berlin war das Ehepaar am Stand von Balea. Zu bestimmten Zeiten war ein Meet & Greet mit Maren und Tobi Wolf am Stand, wo man nicht nur ein Selfie mit den beiden machen konnte, nein, sie verschenkten auch die coolen Maren und Tobi Boxen. Und ein Autogramm von den beiden gab es noch obendrauf. 😊 Also kein Wunder, dass die Warteschlange sehr lang war.

Natürlich haben wir die beiden auch nach einem Selfie gefragt, welches sie gern für uns machten. Süß die beiden, oder? Doch das ist noch nicht alles, denn auch wir haben eine Box mit Pflegeprodukten inklusive Autogramm erhalten. Da wir von der Box und dem Duft begeistert sind, wollen wir sie euch hier nun vorstellen.

 

Was enthält die Maren und Tobi Box?

Die Box ist schon echt schwer. Kein Wunder, denn sie enthält 7 Pflegeprodukte. Vier Produkte davon entwickelte Balea zusammen mit Maren Wolf. Die anderen drei Produkte entstanden in Zusammenarbeit von Balea Men und Tobias Wolf.

Die limitierten Produkte waren im dm Drogeriemarkt sowohl online als auch im Handel erhältlich. Mit etwas Glück kann man das ein oder andere Produkt noch erwerben, denn sie sind im Ausverkauf.

Aber kommen wir nun endlich zu den Produkten der beiden YouTube- und Instagram-Influencer.

 

Mrs. Wolf Pflegeprodukte

Marens Produkte, wie kann es anders sein, sind in einem rosa Farbton gehalten. Sie sind floral, weich und lebendig zugleich. Alle Produkte enthalten wertvolle Öle, wodurch die Haut gepflegt wird.

Die Mrs. Wolf Creme-Dusche reinigt sanft die Haut und schenkt ihr eine reichhaltige Pflege mit Kokos- und Mandelöl. Der floral-weiche Duft verschafft echte Wohlfühlmomente unter der Dusche.

Unboxing Maren und Tobi Box Mrs Wolf Cremedusche

Samtig-weiche Hände macht die Mrs. Wolf Handcreme, ebenfalls mit Kokos- und Mandelöl. Die Handcreme zieht schnell ein und fettet nicht.

Unboxing Maren und Tobi Box Mrs Wolf Handcreme

Der Mousse to Oil Bodyschaum von Maren enthält fünf wertvolle Öle. Er pfelgt intensiv und reichhaltig und das den ganzen Tag lang. Der Pflege-Komplex aus Mandel-, Marula-, Babassu-, Jojoba- und Sonnenblumenöl verwandelt sich auf der Haut in ein reichhaltiges Öl, zieht schnell ein und gibt sogar sehr trockener Haut reichlich Feuchtigkeit.

Unboxing Maren und Tobi Box Mrs Wolf Mousse to Oil Bodyschaum

Das Mrs. Wolf Body Parfum macht sofort gute Laune, denn der süße Kokos-Mandel-Duft erinnert an leckere Cupcakes. Marens Bodyparfum lässt sich einfach und exakt aufsprühen und der Duft bleibt lange bestehen.

Unboxing Maren und Tobi Box Mrs Wolf Body Parfum

Wir lieben diese Pflegeserie und den floralen-weichen Duft.

 

Mr. Wolf Pflegeserie

Die Körperpflege von Tobias Wolf ist, eigentlich auch ganz klar, in blauen Verpackungen. Seine Pflegeprodukte enthalten Birken-Extrakt und sorgen für einen urbanen, souveränen und frischen Duft.

Das Duschgel von Tobi Wolf erfrischt Körper und Sinne. Es ist eine schonend und speziell für Männer entwickelt. Die natürliche Hautbalance bleibt erhalten, dank der sanften Reinigung und Pflege.

Unboxing Maren und Tobi Box Mr Wolf Duschgel

Auch Tobi hat eine Handcreme zusammen mit Balea Men entwickelt. Die Mr. Wolf Handcreme enthält neben dem Birken-Extrakt Sheabutter und Provitamin B5, wodurch die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird. Die Männerhände werden gepflegt und schön geschmeidig.

Unboxing Maren und Tobi Box Mr Wolf Handcreme

Das Mr. Wolf Body Parfum mit seinem urbanen Duft erfrischt und umschmeichelt den Körper. Es lässt sich einfach aufsprühen und der Duft hält echt lange an. Ein super Start in den Tag.

Unboxing Maren und Tobi Box Mr Wolf Body Parfum

Teenfluencer – Fazit

Die Maren und Tobi Box ist super. Sie enthält schöne Produkte, den man für einen guten Start in den Tag braucht. Von Duschcreme über Handcreme bis hin zum Bodyspray ist alles dabei. Der Duft, sowohl für die Frau als auch für den Mann, ist sehr erfrischend. Wir sind sehr froh, dass wir das Glück hatten, Maren und Tobi zu treffen und nun im Besitz einer persönlich signierten „The Wolfs – Daily Care“– Box sind.

Unboxing Maren und Tobi Box Daily Care

Kennt ihr die Produkte oder habt sie schon selbst ausprobiert?

 

(WERBUNG | Produkt haben wir von Maren & Tobi auf der GLOW by dm geschenkt bekommen)