kinderCards Kekswaffel Testprodukt kinder brandsyoulove Inhalt Verpackung

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, durften wir die kinder Cards testen. Vor gut zwei Wochen kam unser Testpaket an und wir haben es neugierig ausgepackt.

Der erste Eindruck war gut. Die Verpackung versprach viel und wir bekamen sofort Appetit, die erste Kekswaffel von kinder zu probieren. In einer Schachtel sind 5 Einzelpackungen, die jeweils 2 kinder Cards enthalten. So sind sie auch ideal für unterwegs geeignet.

kinderCards Kekswaffel Testprodukt kinder brandsyoulove Inhalt Verpackung

Die zarte Kakao-Milchcreme ist von zwei zarten, knusprigen Waffeln umhüllt. Diese Kombination schmeckt sehr interessant und richtig lecker. Man kann fast gar nicht genug bekommen.

Die kleinen, handlichen Kekswaffeln eignen sich auch als kleiner Snack für Zwischendurch, egal ob vormittags als Frühstückchen oder nachmittags zum Kaffee. Die Einzelportionen der kinderCards haben eine praktische Größe, sodass sie super in die Brotdose passen und den Kids ab und an mal als Pausensnack den Schulalltag versüßen.

kinderCards Kekswaffel Testprodukt kinder brandsyoulove Brotdose

Die Kekswaffeln sind nicht nur bei den Kids beliebt, sondern auch bei uns Erwachsenen. Und da kann es schon einmal vorkommen, dass mal die ein oder andere Packung beim Fernsehabend vernascht wird. 😉

Dieses Jahr haben wir wieder einen Adventskalender, den man selbst befüllen muss und da passen die kinderCards doch super hinein und bereiten den Kids gleich am Morgen eine kleine Freude.

kinderCards Kekswaffel Testprodukt kinder brandsyoulove Adventskalender

Wir sind von den kinder Cards positiv überrascht und werden sie sicherlich noch einmal kaufen, vor allem als Snack für Reisen und Wander- oder Fahrradtouren.

 

(WERBUNG | Produkt wurde kostenlos von brandsyoulove und kinder für den Test zur Verfügung gestellt)