Vanessa Mai Rosengarten Forst Schlagernacht Flyer Karte

Was haben Vanessa Mai und der Rosengarten Forst gemeinsam? Ok, eine vielleicht doch schwierige Frage, da man etwas um die Ecke denken muss, aber der Begriff „Königin“ trifft doch auf beide zu, oder nicht?

Vanessa Mai hat sich aus unserer Sicht mittlerweile aus der Schlager-Prinzessin zu einer Schlager-Königin entwickelt. Im Rosengarten Forst kann man die Königin der Blumen bewundern – Rosen.

Eine Königin mitten im Reich von Königinnen das kann nur ein Mega-Abend werden, denn heute ist Vanessa Mai bei der Schlagernacht im Rosengarten in Forst.

Neben ihr können wir uns auch noch auf Maria Voskania und Achim Petry freuen. Maria Voskania kennen sicherlich noch einige aus „Deutschland sucht den Superstar“. Davor war sie Mitglied der Liveband von Helene Fischer. Achim Petry ist ist der Sohn von Wolfgang Petry.

Wir fahren speziell wegen Vanessa zur Schlagernacht, denn nach ihrer SUPERSAUSE ZU HAUSE Sommerparty 2018 kann man ganz einfach nicht anders. Und wir haben dann auch noch das Glück, dass unsere Großeltern in der Nähe von Forst wohnen, sodass wir zwei schöne Momente miteinander verbinden können: Besuch der Familie und der Schlagernacht.

Vorbereitungen sind getroffen

Ehrlich gesagt, können wir es kaum noch erwarten. Das Wetter passt grundsätzlich, auch wenn es vielleicht etwas zu warm ist, aber besser als Regen. 😉

Die Karten sind schon besorgt und liegen bereit.

Vanessa Mai Rosengarten Forst Schlagernacht Flyer Karte

Wir haben uns auch noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen, auch wenn jetzt sicherlich jemand fragt, was daran so besonders sein soll. Aber wir wollen Vanessa zeigen, dass sie sich auf ihr MAITEAM und Fans verlassen kann. Und so haben wir noch auf die Schnelle, aber dennoch mit ganz viel Liebe, ein Herz gebastelt mit dem großen Wort MAITEAM und unseren Lieblingssongs aus dem neuen Album SCHLAGER, welches am 03.08.2018 erschienen ist.

Unsere Favoriten sind ja „STÄRKER“, „WIR 2 IMMER 1“ und „MEIN SOMMER“. Welche Songs gefallen euch am besten?

Vanessa Mai Rosengarten Forst Herz basteln

Damit die Wörter auch etwas auffallen, haben wir das wichtigste Wort #MAITEAM in Neonpink geschrieben und die restlichen Wörter mit Acryl-Leuchtfarbe nachgezeichnet. Wenn man der Verpackung glauben kann, soll das dann im Dunkeln leuchten. Wir sind echt gespannt, ebenso auf die Songs, die Vanessa singen wird.

 

Ein kleines Highlight haben wir unserem Herz noch verpasst. Nachdem wir es auf Pappe geklebt haben, damit es etwas an Stabilität gewinnt, haben wir von hinten noch eine Lichterkette befestigt, die wir dann abends einschalten können. Mal schauen wie es aussieht und wirkt, vor allem im Dunkeln. 😉

Vanessa Mai Rosengarten Forst Herz basteln Lichter

So und nun heißt es aber Sachen packen und los geht’s, denn 18:30 Uhr ist Einlass. Ab 20 Uhr soll die Party und Schlagernacht losgehen. Yippie.