Balea Wahltag Duschgel Waschbär Bodylotion Cosmo Cat

Sicherlich habt ihr Mitte September 2017 von der tollen Balea Wahltag Aktion gehört. In dieser Aktion durften alle mit abstimmen, wie drei neue Balea Produkte aussehen, duften und heißen sollen. Habt ihr auch fleißig mitgemacht?

Mitte Januar 2018 war es dann endlich soweit: die neuen Produkte kamen in den dm-Onlineshop und in die dm-Märkte als limited Edition.

Leider habe ich die Produkte in unserem dm-Markt nicht gefunden. Aber bei einem Ausflug nach Heilbronn wurde ich im dm-Markt fündig und habe natürlich gleich das Duschgel und die Bodylotion mitgenommen. Und die Produkte sind echt toll. Schaut selbst, warum man sie unbedingt haben sollte.

Balea Duschgel „They see me rollin‘“

Ein schöner Start in den Tag kann kaum besser beginnen als unter der Dusche. Und dieses Mal nicht mit irgendeinem Duschgel. Nein, ich habe endlich in einem dm-Markt den Wahltag-Sieger von Balea gefunden.

Balea Wahltag Duschgel They see me rollin Waschbär

Das türkisfarbene Duschgel mit dem süßen Waschbären und dem Beeren-Smoothie-Duft ist herrlich erfrischend. Es pflegt die Haut und die milde Feuchtigkeitsformel schützt diese auch noch vor dem Austrocknen. Das Duschgel ist Vegan ohne Aluminumsalze, ohne Paraffine/ Mineralöle und ohne Alkohol. So macht das Duschen doch gleich doppelt so viel Spaß.

Balea Wahltag Duschgel They see me rollin Waschbär

Balea Bodylotion „Cosmo Cat“

Nach einer ausgiebigen Dusche mit dem Duschgel fehlt jetzt nur noch die zusätzliche Pflege mit der Bodylotion.

Balea Wahltag Bodylotion Cosmo Cat

Die nach Granatapfel duftende weiße Bodylotion lässt sich super gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich echt weich und gepflegt an. Gerade jetzt in der kalten Winterzeit ein Muss. Wie auch das Duschgel ist die Bodylotion Vegan und ohne Aluminiumsalze, ohne Alkohol, und ohne Paraffine/ Mineralöle.

Balea Wahltag Bodylotion Cosmo Cat

Teenfluencer – Fazit

Ich habe nur das Duschgel und die Bodylotion von der Balea Wahltag-Aktion gekauft, da ich Handcreme gar nicht benutze. Dennoch ist die Handcreme „Cake my Day“ echt hübsch gestaltet und der Joghurt-Pfirsich-Eis-Duft echt klasse.
Alle drei Produkte haben ein tolles Design und einen tollen Duft.
Auch wenn die Balea-Wahltag-Aktion vermutlich aufgrund des aktuellen Themas „Bundestagswahl“ im September nur eine einmalige Aktion war, würde ich mich freuen, wenn es so etwas öfter gibt, denn ich fand sie klasse. Was meint ihr?