11. GLOW in Berlin Ankündigung

Nur noch drei Tage, dann heißt es wieder „ARE YOU READY TO GLOW“ in der Station am Gleisdreieck in Berlin. Bereits zum vierten Mal ist hier die Beautymesse GLOWcon und auch die dritte und letzte in diesem Jahr. Im Januar dieses Jahres war sie zum ersten Mal in der schönen Stadt Wien in Österreich und im März zum GLOWbiläum in Stuttgart.

Viele Beautys ahnten sehr frühzeitig, dass sie im September wieder in Berlin sein wird, da sie dort bislang immer zum Jahresende war. Und sie behielten Recht, auch wenn einige nicht so begeistert davon waren. Letztendlich geben die Veranstalter der Messe ihr bestes, damit die GLOW by dm auch von allen Beautys mal besucht werden kann, dennoch ist es nicht so einfach passende Locations zu finden. Mal schauen, vielleicht klappt es ja dann doch nächstes Jahr mal in München oder Hamburg.

Was erwartet die Beautys auf der 11. GLOWcon?

In 4 Hallen dürfen sich die MessebesucherInnen auf jede Menge Kosmetik- und Styling-Marken, Show-Programm auf der GLOW Stage und Stars und Sternchen freuen.

Naturkosmetikmarken bis hin zu bekannten Marken wie CATRICE/ essence, Manhattan, BH Cosmetics, L’óreal, EOS oder der relativ jungen Marke #be routine sind auf der Beauty Convention und haben sicherlich die ein oder andere Aktion mit im Gepäck. Natürlich könnt ihr an den Ständen auch eure Lieblingsprodukte testen und durchaus zu Messepreisen kaufen, sodass ihr auf jeden Fall etwas Geld einstecken solltet. 😉

Es haben sich auch viele Influencer angesagt und werden auf der Bühne, an einigen Ständen oder beim Meet&Greet vertreten sein. Wenn ihr ganz aufmerksam seid, läuft euch vielleicht auch so eine bekannte Persönlichkeit über den Weg. Auf jeden Fall sind viele auf dem Pink Carpet zu sehen, welcher ab 11 Uhr in der Halle 1 stattfindet. Ein Musss für alle, die gern das ein oder andere Foto von ihrem Lieblingsinfluencer oder Star erhaschen möchte. Für Samstag haben sich u.a. VIPs wie Sarah Lombardi, Judith Williams, Stefanie Giesinger, Jennifer Lange & Andrej Mangold angekündigt. Sonntag wird dann Vanessa Mai wieder vor Ort und auf der GLOW Stage. Sie war auch schon in Stuttgart dabei und hatte damals ihre neue Kollektion mit dm alverde Naturkosmetik vorgestellt.

Was gibt es Neues auf der 11. GLOW?

Natürlich erwarten die Beautys viele Überraschungen von Aktionen bis hin zu Gewinnspielen und neuen Produkten. Es gibt auch wieder die heiß begehrten Eigenprodukte der GLOW wie BETTER BOYFRIEND BAG, die SPRAYANDGLOW Parfüms, Festivalbändchen und ganz neu ein stylisches GLOW-BEANIE in rosa.

Ein neues Highlight ist die Transformation Stage. Hier überraschen talentierte Stars der Beautyszene und angesagte Makeup-Artists mit spektakulären Vorher/Nachher-Effects.

Und sonst so?

Ansonsten wird das sicherlich wieder ein unvergessliches pinkes Paradies für alle Beauty-Begeisterten. Auch für die Eltern und Begleitpersonen Minderjähriger gibt es in der dm Mom’s Lounge ein cooles Programm und viele Wohlfühlmomente.

Laut Hallenplan, den ihr bereits jetzt schon auf der Website der GLOWcon findet sind 2 Handy-Ladestationen vor Ort, sodass ihr unbedingt euer Ladekabel einstecken solltet. Wäre ja schade, wenn ihr noch so viele schöne Momente aufnehmen wollt und euer Smartphone streikt. 😉
Auf der Website findet ihr zudem auch alle Stars und Sternchen, die sich für die GLOW in Berlin angekündigt haben, sowie die Meet&Greet-Slots, für den Fall, dass ihr Tickets inklusive Meet&Greet ergattern konntet.

Wir wünschen allen ganz viel Spaß auf der GLOW und sagen WE ARE #READYTOGLOW