Wir sind jetzt Young Fiction Serie RTL2 FreeTV

Vor gerade einmal drei Wochen, genauer gesagt am 27. April 2019, startete bei TVNOW die neue RTL2 Young Fiction Serie „Wir sind jetzt“. Letzten Samstag kam auch schon der letzte von vier Teilen.
Eigentlich schade, denn die Serie, mit der beliebten Schauspielerin Lisa-Marie Koroll und der GNTM-Teilnehmerin Julia Wulf, zeigt auf spannende Art und Weise die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens. Laura und ihre Clique müssen sich mit vielen Dingen des Lebens auseinandersetzen, angefangen mit der ersten großen Liebe bis hin zu den Auswirkungen der Digitalisierung.

Durch die authentische Verfilmung können sich mit Sicherheit viele Jugendliche selbst in die Lage versetzen und sehen vielleicht auch viele Parallelen zum eigenen Leben.
Die 4 Teile mit Lisa-Marie Koroll als Hauptfigur Laura und ihrer Clique sind zum Ende der jeweiligen Folge spannend gehalten, sodass man es gar nicht erwarten kann, wie es weiter geht.

Wann kommt „Wir sind jetzt“ im Free TV?

Alle, die kein TVNOW haben oder süchtig nach der Young Fiction Serie sind, können sich freuen. Ab heute läuft die neue Serie bei RTL 2 im Free TV.
Um 20:15 Uhr geht es mit der ersten Folge „Ist da überhaupt Tonic drin?“ los. Anschließend um 21:15 Uhr schließt sich gleich die zweite Folge „Hangover, Bullenreiten und ein Daniel im Gebüsch“ an.
Nächste Woche, also am 27.05., kommen dann die letzten beiden Folgen. Um 20:15 Uhr dürfen wir uns auf Folge 3 „Und deswegen soll ich mich jetzt so verhalten wie alle?“ freuen. Das Finale von Staffel 1 kommt um 21:15 Uhr mit der Folge 4 „Bitches & andere Nebensächlichkeiten“.

Alle Fans von Lisa-Marie Koroll, Justus Czaja, Soma Pysall, Gustav Schmidt, Gina Stiebitz, Nele Trebs und Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf sollten sich also die Termine vormerken.
Wir haben uns die Termine schon dick im Kalender angestrichen und freuen uns auf heute Abend, wenn es dann heißt „Wir sind jetzt“ auf RTL2.