Kaum ist die GLOW by dm in Berlin Geschichte, steht auch schon das Datum und der Ort für die nächste Beauty Messe in Deutschland fest.
Heute hat die GLOWcon auf ihrem Instagram-Account das Datum und den Ort bekanntgegeben.

Nach Berlin (hier war sie letztes Wochenende bereits zum dritten Mal), Hannover, Dortmund und Düsseldorf kommt sie nun endlich in die Baden-Württembergische Landeshauptstadt Stuttgart. Am 30. und 31. März 2019 ist es dann soweit, wenn es heißt „STUTTGART IS COMING TO GLOW“.

Jetzt warten viele Beauty-Girls sehnsüchtig darauf, endlich die Tickets bestellen zu können. Hoffentlich ist das Timing für den Ticket-Verkauf dieses Mal etwas gerechter gelegt, denn für die GLOWcon in Berlin startete der VVK ungünstig an einem Donnerstagvormittag, wo viele Beauty-Fans in der Schule waren und kaum noch Chancen auf die heißbegehrten Weekend- oder Goldtickets hatten.

GLOW Convention erstmals in Österreich

Doch bevor es soweit ist, findet die GLOW erstmalig außerhalb von Deutschland statt. Am 26.01.2019 können sich 5.000 Beauty-Begeisterte in der schönen österreichischen Stadt Wien auf die GLOWcon freuen. Welche Influencer und Beauty-Stars dabei sein werden ist allerdings noch geheim, wird aber sicherlich in der nächsten Zeit auf der Website der GLOWcon bekanntgegeben.

GLOW by dm GLOWcon Stuttgart 2019 Ankündigung