Balea Girls Traumtänzerin Bodylotion Dusche Shampoo

Schon etwas länger gibt es Bodylotion und Dusche & Shampoo „Traumtänzerin“ von der Eigenmarke Balea der Drogeriekette DM. Die Verpackung ist so süß gestaltet, dass ich den beiden Sachen nicht widerstehen konnte. Denn wie ihr vielleicht aus meiner Bio schon wisst, tanze ich total gern. Vielleicht bin ich dadurch sozusagen ja auch eine kleine „Traumtänzerin“. ?

Was ist das Besondere an dem Produkt „Traumtänzerin“

Eigentlich sind die beiden Produkte in der Kinder- bzw. Babyabteilung zu finden. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, die Produkte trotzdem zu kaufen. Und jetzt mal ganz ehrlich, was Babys guttut, kann ja nicht schlecht für uns Mädels sein, oder?
Die Bodylotion Balea for Girls duftet traumhaft, ein bisschen zauberhaft und unbeschreiblich was den Duft angeht. ? Mit der Bodylotion geht das Eincremen ganz einfach und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt einen tollen Schimmer auf der Haut.

Balea Girls Traumtänzerin Bodylotion eincremen

Balea Girls Traumtänzerin Bodylotion Schimmer

Die Verpackung ist voll niedlich. Die kleine rosafarbene Ballerina mit ihrem rosafarbenen Tanzband harmonieren super mit dem türkisfarbenen Schriftzug „Traumtänzerin“. Es sieht alles sehr verspielt aus, genau das richtige für Mädchen, oder?

Balea Girls Traumtänzerin Bodylotion

Bei dem Produkt Dusche & Shampoo „Traumtänzerin“ ist die Farbgestaltung der Elemente genau umgekehrt. Hier ist die kleine Ballerina mit ihrem Turnband türkis und der Schriftzug rosa. Auch hier ist alles verspielt und somit irgendwie süß, was gleichzeitig den Duft des Duschgels und Shampoos widerspiegelt.

Balea Girls Traumtänzerin Dusche Shampoo

Balea for Girls Dusche & Shampoo macht das Duschen und Haarewaschen zu einem süßen Erlebnis. Es pflegt die Haut besonders sanft und schützt sie vor dem Austrocknen. Ob es nun wirklich nach tanzenden Traumwölkchen duftet kann ich gar nicht sagen. Denn wie duften eigentlich „tanzende Traumwölkchen“? Ich denke hier kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen. Für mich hat das Produkt Dusche & Shampoo einen süßen, leicht beerigen Duft.

Mein Fazit zu den DM-Produkten „Traumtänzerin“

Ich liebe das Duschgel und die Bodylotion „Tramtänzerin“ von DM. Es duftet so süß und die Bodylotion enthält kleine Glitzerpartikel, sodass man nach dem Eincremen auf der Haut schimmert. Ich selbst habe trockene Haut und nach dem Eincremen fühlt sie sich sanft an und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Ab sofort gehört die Bodylotion zu meiner täglichen Morgenpflege dazu.