Dermatologica BioLumin-C Serum Flasche Verpackung

| WERBUNG | Am Wochenende kam unser Päckchen von brandsyoulove an, denn wir dürfen das BioLumin-C Serum von Dermatologica testen. Da es eher ein Produkt für Muttis ist, testen nicht wir, sondern unsere Mum das Produkt und berichtet euch darüber. 😉
Dennoch waren wir auch sehr gespannt wie das Produkt aussieht und was alles in dem Päckchen enthalten ist, sodass wir es gleich alle zusammen geöffnet haben.
Das Päckchen enthält wie immer ein Anschreiben. Weiterhin sind ein Code für das Freundin ePaper, einmal das Serum 30ml und einmal eine Probe 3ml, welches wir an Freunde oder Bekannte weitergeben können, darin enthalten.

Dermatologica BioLumin-C Serum Testpaket brandsyoulove Inhalt

BioLumin-C Serum – der erste Eindruck

Die Verpackung und der Flyer des Produktes sehen edel aus und passen gut zum hochwertigen BioLumin-C Serum, denn dieses kostet UVP 89€. Es gehört zur verspricht eine strahlende, straffere Haut und soll die Sichtbarkeit von feinen Linien und Falten verringern. Laut Dermatologica soll das Serum pigmentausgleichend und glättend sein und zudem noch das Abwehrsystem stärken. Ich bin echt auf die Wirkung gespannt und werde sehen, ob das BioLumin-C Serum sein Versprechen hält.

Doch was macht das Serum so besonders und was bedeutet das C in der Bezeichnung?

Das Serum ist ein hochwirksames Spezialprodukt welches zur „AGE smart®“ Linie gehört. Es ist mit dem Antioxidans C angereichert, welches die biologischen Prozesse der Hautalterung positiv beeinflussen soll. Dafür steht auch das C in der Produktbezeichnung. Dieses Vitamin C ist nicht irgendein Vitamin C, wie es zum Teil auch in anderen Pflegeprodukten vorkommt. Laut der Beschreibungen und Informationen des Herstellers ist bei den meisten Produkten das Antioxidans so instabil, dass es die Wirkung schon vor Kontakt mit der Haut verloren hat. Bei diesem Serum kommt laut Dermatologica ein Vitamin C zum Einsatz, welches ultra-stabil ist und seine volle Wirkung in die Hautschichten transportiert.
Neben diesem Antioxidans C sind Alpha-Hydroxysäure, Blütenextrakte aus dem Japanischen Schnurbaum und Chiasamenöl enthalten. Die Alpha-Hydroxysäure soll die Zellerneuerung beschleunigen. Durch die Blütenextrakte soll die Haut nach oxidativem Stress wieder ins Gleichgewicht gebracht werden und die Chiasamen soll diese mit Feuchtigkeit versorgen.

Einblick in die Verpackung

Die Verpackung des Serums ist noch einmal mit einem dünnen Streifen gesichert. So kann man sicher sein, dass noch alles vollständig enthalten ist. 😉 Nach dem Öffnen der Verpackung sieht man, dass die Glasflasche noch einmal eingepackt wurde. Die innere Verpackung kann man rausziehen und schon gelangt man an die Flasche, welche gut eingebettet in einer Art Zweitverpackung liegt.

Unter der Flasche gibt es noch ein Heftchen mit Informationen zum Produkt. Die Infos auf dem Produkt sind in Englisch, lediglich in dem Infoheft findet man die deutschen Hinweise, vor allem auch zur Anwendung. Ansonsten ist das Produkt in einer sehr interessanten Verpackung zu finden und würde von mir hier die volle Punktzahl bekommen, wenn man Punkte vergeben müsste. 😉
Die Glasflasche ist noch einmal mit einer Folie verschweißt, sodass man sicher sein kann, dass noch niemand das Serum geöffnet hat.

Dermatologica BioLumin-C Serum Schutzfolie

Ich habe diese Folie geöffnet, um schon einmal einen Blick in die Glasflasche zu werfen. Das gelbliche Serum soll morgens und abends nach der Reinigung auf der Haut aufgetragen werden. Ich werde es jetzt die nächste Zeit anwenden und euch über meine Erfahrungen berichten, also seid gespannt.

Kennt ihr das BioLumin-C Serum und habt schon Erfahrungen dazu gemacht?

Allgemeine Infos zu Dermatologica

Dermatologica wurde vor mehr als 30 Jahren gegründet. Die Gründerin Jane Wurwand war eine ausgebildete Kosmetikerin und hatte viel über Hautgesundheit gelernt. Ihre Reise führte in die Vereinigten Staaten und dort gründete sie das „The Internationale Dermal Institute (IDI)“. Mitten in Kalifornien wurden damals schon Seminare zum Thema Hautpflegewissen gegeben. Das  Institut ist heute noch der internationale Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen. Es gibt heutzutage mehr als 40 Standorte weltweit. (Quelle: dermatologica.de)

(WERBUNG | Produkt wurde kostenlos von brandsyoulove und Dermatologica  für den Test zur Verfügung gestellt)