t: by tetesept Michalsky Woman Red Aromadusche Stil

Sicherlich haben einige von euch „Germany’s Next Topmodel“ gesehen. Naja wir jedenfalls haben ab und zu mal reingeschalten und geschaut, was es für Shootings gab. Denn zugegeben, oft waren in den letzten Staffeln ausgefallene und coole Fotoshoots dabei. 😉

Seit 2016 ist auch der Designer Michael Michalsky an der Seite von Heidi Klum in der Jury. Der Stardesigner entwirft nicht nur Klamotten, sondern hat jetzt in Kooperation mit t: by tetesept unter dem Motto „Duschen mit Stil“ vier stylische Aromaduschen entwickelt. Seit März gibt es die zwei Duschen „01 Men Black“ und „02 Men Blue“ für Männer, die Aromadusche „03 Genderless White“ und für uns Frauen die Dusche „04 Woman Red“.

t: by tetesept Michalsky Woman Red Aromadusche

Ich weiß nicht warum, aber die Aromadusche in dem knalligen Rot hat es meiner Mum angetan, sodass sie sich diese sofort kaufen musste. Und weil sie so begeistert davon ist, dachte ich mir, lasse ich euch an ihrer Freude teilhaben.

Woman Red – unvergessliches Duscherlebnis

Der fruchtig-frische Duft erweckt die Sinne. Obwohl die Verpackung in einem doch recht knalligen Rot gehalten ist, ist das Duschgel nur zart rot. Es lässt sich angenehm auftragen und durch den intensiven Duft beginnt man förmlich an zu träumen.

Dank der Inhaltsstoffe Kokoswasser, weißer Pfirsich, Blaubeere, Timur Pfeffer und Jasmin wird die Haut verwöhnt und gepflegt. Meine Mum liebt diese Aromadusche. Und ich muss ganz ehrlich sagen, der Duft ist wirklich echt klasse. Man riecht es sogar schon von Weitem, beziehungsweise wenn meine Mum sich mit dem Duschgel von t: by tetesept created by Michalsky geduscht oder gebadet hat. 😉

(Hinweis: Das Produkt haben wir selbst gekauft. Es ist keinerlei Werbung für dieses Produkt und wir wurden auch nicht dazu verdonnert darüber zu schreiben. Es ist einfach nur ein Produkt was wir gern verwendet haben 😉)