Nudossi #nudossijahresvorrat Genuss Pizza süß Schokopizza

Nudossi veranstaltet gerade die coole Aktion #nudossijahresvorrat und verlost einen ganzen Jahresvorrat an Nudossiprodukten. Wow, das ist genau das richtige für uns, denn wir lieben Nudossi in jeder Lebenslage, zu jeder Tageszeit und überhaupt gibt es bei uns keinen Tag ohne diese leckere Schokocreme.

Was ist die #nudossijahresvorrat Aktion?

Bei der Aktion können User auf Facebook und Instagram teilnehmen. Jeder, der unter dem Aktions-Beitrag kommentiert, Nudossi verlinkt oder die eigenen Beiträge mit #nudossijahresvorrat markiert und sagt, warum man gewinnen sollte und kein anderer, hat die Chance auf den Nudossi-Jahresvorrat.

Das Paket kommt dann monatlich mit 3 Gläsern Nudossi palmölfrei, 1 Becher Duo, 1 Becher Naschi und 1 Beutel Oma Hartmanns Kalter Hund Mini. Klingt doch mega gut, oder?

Wir als echte Nudossi-Liebhaber – schon wir Erwachsene liebten diese Haselnuss-Schokocreme in unserer Kindheit – würden uns riesig über das Paket freuen. 😊

Nudossi #nudossijahresvorrat Genuss Picknick

Was ist Nudossi?

Nudossi ist eine Marke, die vor allem für seine nussigen Brotaufstriche bekannt ist. Sie ist sehr beliebt bei Schokolade- und Nougatfreunden. Angefangen hat alles 1923 in Radebeul bei Dresden. Das Familienunternehmen bietet ein vielfältiges Warensortiment an, welches sich durch hohe Qualität und einzigartigem Geschmack auszeichnen.

Neben Nudossi gibt es noch die Marke Vadossi, bekannt für feinste Schokoladenspezialitäten und original sächsische Gebäckkunst und der Original Dresdner Christstollen mit dem goldenen Siegel.

Allein von Nudossi gibt es viele verschiedene Brotaufstriche. Dazu zählen Nudossi 36% Haselnuss, Nudossi ohne Palmöl, Nudossi Duo, Milch-Kakao-Creme und Naschi.

Diese Schokocreme ist ein typischen Ostprodukte und war damals schon sehr beliebt.

Warum sollten wir den Nudossi Jahresvorrat gewinnen?

Wie schon öfter gelesen, vielleicht auch nur zwischen den Zeilen 😉, wir lieben Nudossi und es vergeht kein Tag, wo wir nicht den Schoko-Brotaufstrich essen.

Momentan ist bei uns Nudossi im Glas ohne Palmöl voll angesagt. Es schmeckt einfach soooo lecker und schokoladig-nussig. So oft es geht kommt bei uns diese leckere Schoko-Nuss-Creme auf den Tisch, egal ob zum Frühstück aufs Brötchen oder zum Mittag auf die Plinse.

Auch wenn das für einige vielleicht etwas abschreckend klingt, wir essen Nudossi auch mal mit einem Löffel direkt aus dem Glas. So eine kleine Schokoportion zwischendurch kann ja nicht schaden, zudem steigert Schoki die Glückshormone, sagt man. 😉

Nudossi #nudossijahresvorrat Genuss pur See

Auch am Abend ist bei uns der Schoko-Brotaufstrich nicht wegzudenken. Habt ihr schon einmal Knüppelteig mit Nudossi gegessen? Das schmeckt fantastisch. Das solltet ihr unbedingt einfach mal auspobieren, denn wir beispielsweise können nicht genug davon bekommen.

Nudossi #nudossijahresvorrat Genuss Stockbrot Knüppelteig Lagerfeuer

Ihr kennt doch sicherlich auch die Schokopizza, die es so im Tiefkühler zu kaufen gibt. Das haben wir jetzt mal selbst ausprobiert, natürlich mit Nudossi – eine Schoko-Geschmacksexplosion. Vor allem schmeckt die selbstgemachte Schokopizza nicht so extrem süß wie die Fertig-Schokopizza.

Nudossi #nudossijahresvorrat Genuss Pizza süß Schokopizza

Und für alle, die gerade jetzt an den heißen Tagen eine Abkühlung oder kühlen Schoko-Genuss brauchen, gibt es ja das Nudossi-Eis im Hexenbecher. Wir sagen nur LECKER!

Nudossi #nudossijahresvorrat Genuss Eis Hexenbecher

Fazit

Wir kommen gar nicht ohne Nudossi aus und brauchen den Schokoschub täglich. Die Aktion und der #nudossijahresvorrat kommen da wie gerufen.