GLOWcon Goodie Bag GLOW Berlin 2019 Produkte

Jetzt ist die Beautymesse in der Landeshauptstadt auch schon wieder Geschichte. Es gab wieder viele schöne Momente, Aktionen und natürlich eine prallgefüllte GLOWcon Goodie Bag.

Anders als sonst war der Beutel dieses Mal beige mit neonpinker Schrift GLOWcon inklusive Daten und Ort der Beautymesse. Schlicht und einfacher, aber dennoch auffallend. 😉 Der Inhalt ist eine super Mischung aus Gesicht-, Body- und Haarpflege, sowie dekorativer Kosmetik und Lifestyle. Also alles was Beauty- und Lifestylegirls brauchen.

Wer bekommt eine GLOWcon Goodie Bag?

Die GLOW Goodie Bag bekommen alle Beautys, die ein Ticket der Kategorie „Oh my Goodieness Ticket“, „Gold Ticket“, „Platin Ticket“ und „Weekend Double Feature Ticket“. Letzteres Ticket ist nur für die GLOW-Veranstaltungen in Deutschland erhältlich, da die GLOWcon Vienna nur an einem Tag stattfindet. Das war dieses Jahr so und wir auch am 25.01.2020 so sein. 😉

Was ist alles in der Goodie Bag enthalten?

Viele nützliche Produkte für Beauty und Lifestyle sind in dem Beutel enthalten. Wir haben uns mal die Mühe gemacht und die Sachen nach Kategorien aufzuteilen, damit wir euch diese hier kurz zeigen und auch vorstellen können.

Gesichtsreinigungs- und Pflegeprodukte

Gesichtsreinigung

Für die Gesichtsreinigung waren gleich drei Produkte im Beutel. Zweimal Reinigungstücher und einmal die Wattepads von Demak’Up. Bei den Reinigungstüchern handelt es sich um Mizellen-Reinigungstücher, einmal von Nivea und einmal von Simple, der Marke mit Produkten für sensible Haut. Obwohl wir unser Gesicht nur noch mit unserer FOREO-Gesichtsreinigungsbürste und dem Waschie reinigen, werden wir die Tücher für unterwegs und als Vorabreinigung des Gesichtes nutzen.

GLOW Bag Gesichtsreinigung

Gesichtspflege

Richtige Pflegeprodukte wie Cremes waren jetzt nicht im Beutel, dafür aber die 4 Masken „Hydro Maske von Luvos“, „Golden Hydrogel Face Mask von Stefanie Giesingers Marke „MOЙ“, „Bio Cranberry Tuchmaske von BIO:VÉGANE SKINFOOD“ und die „mattierende Feuchtigkeitsmaske inkl. hautklärendem Reinigungsgel von i+m Naturkosmetik Berlin“. Wir nutzen gern mal Masken und probieren da einiges aus, sodass diese Produkte gut zu uns passen.

GLOW Goodie Bag Gesichtspflege Masken

Fluid und Primer

Von Weleda war eine kleine Probepackung „Naturally Clear Mattierendes Fluid“ enthalten. Es soll Hautunreinheiten bekämpfen, Hautglanz reduzieren und die Haut beruhigen. Da die Probe so klein ist, passt es gut in die Hand- oder Kosmetiktasche für unterwegs. Ansonsten lohnt sich das kaum. 😉

Der HD Active Performance Primer von Catrice ist ein transparenter, flüssiger Primer mit Lichtschutzfaktor 30. Er bereitet die Haut auf die Foundation vor und verlängert die Haltbarkeit. Die Textur ist schweiß- und wasserabweisend und somit auch ideal für Sport- und Outdooraktivitäten geeignet. Der Primer ist vegan, spendet Feuchtigkeit, minimiert die Poren und erzeugt einen Weichzeichner-Effekt. Den tragen wir mit Sicherheit beim nächsten Make-up vorher mit auf. 😉

GLOW by dm Goodie Bag Primer Fluid

Dekorative Kosmetik

Augen Make-up

Für das Augen Make-up waren dieses Mal ein paar Produkte enthalten und sogar gleich dreimal Mascara. Da weiß man gar nicht so recht, mit welchem man anfangen soll. Nein im Ernst, eigentlich hätte einer auch gereicht, aber so kommen wir über ein paar Wochen hin. 😉 Vor allem freuen wir uns über den „Bambi Eye False Lash“ Mascara von L’Oréal, denn mit dem haben wir schon länger geliebäugelt, nachdem wir ihn im TV-Sport gesehen haben. Die anderen beiden Mascara „Supreme Lash Wonder’Luxe Volume“ von Manhattan und „What the fake!“ von essence sind aber auch ok.

Von NYX ist noch die ULTIMATE EDIT Lidschattenpalette und von alverde ein Mono-Lidschatten in der GLOW Bag. Auch ganz nette Farben, die wir für einen natural Look gut gebrauchen können.

Der Under-Eye Concealer von Maybelline kommt wie gerufen, denn unseren Concealer haben wir gerade aufgebraucht und waren schon auf der Suche nach einem Neuen. 😉

GLOWcon Goodie Bag Augen Make-up

Lippen Make-up und Pflege

Für die Lippen war natürlich auch wieder etwas dabei. Der Pflegestift von BEE Natural ist nicht schlecht, denn gerade jetzt, wenn die Tage wieder kälter werden, möchten wir unsere Lippen besonders pflegen. Der alverde Lipliner im Farbton 15 Aubergine ist auch echt schön, allerdings wäre hier ein passender Lippenstift noch gut gewesen. Der bebe Zauberstift in der Farbe Beautiful Berry gefällt uns auch ganz gut, da er die Lippen pflegt, ihnen Feuchtigkeit spendet und einen sanften beerigen Ton verleiht. So haben wir Lippenpflege und leichte Lippenfarbe in einem. Ganz praktisch, oder?

GLOW by dm Goodie Bag Lippenpflege

Bodypflege

Zur Körperpflege gehört natürlich auch noch eine Body Lotion. In der GLOW Bag ist die Summer Glow Body Lotion von Dove enthalten. Eigentlich ist die Lotion eher für den Sommer gedacht, da sie die Sommerbräune aufgrund der Inhaltsstoffe etwas verlängert. Aber gut, so lange haben wir ja noch nicht Herbst und die Sonne lässt sich ja auch noch oft blicken. Zudem spendet die Lotion der Haut viel Feuchtigkeit und enthält einen sanften Selbstbräuner, sodass der sommerliche Hautton nicht gleich verloren geht. 😉

Weiterhin ist der Swirl von Gilette Venus im Beutel. Das verschnörkelte Design und der lilafarbene Griff sprechen uns voll an. Mal schauen, ob der Rasierer auch so gut funktioniert wie er aussieht.

GLOW Goodie Bag Gilette Venus Dove

Wir haben schon die Tages- und Nachtcreme von #be routine und sind ja sehr zufrieden mit den Produkten. Nun war auch die Handcreme „Charly“ in der GLOWcon Goodie Bag, die nach Mojito durftet und zudem noch vegan ist. Wir sind gespannt, wie gut die Creme ist, aber der Duft hat uns schon einmal überzeugt.

GLOW Goodie Bag #be routine Handcreme Charly

Mundpflege

Auf der Beautymesse war auch zum ersten Mal ein Stand von Dental Delight. Es ist eine Zahncreme die nicht nur schützt sondern auch schmecken soll. Am Stand auf der GLOWcon haben sie eine Umfrage gemacht, welche neue Sorte sie demnächst entwickeln sollen. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt, aber wir sind echt auf die Geschmacksrichtung gespannt. Im Beutel war die Sorte „Shimmery Shine“ mit Aktivkohle und Minz-Lakritz-Geschmack. Ok Lakritz ist jetzt nicht ganz so in der Familie beliebt und etwas Fruchtiges wie Grapefruit oder Ananas wären vielleicht besser gewesen, aber mal schauen. Vielleicht ist die Zahncreme ja doch nicht so übel. 😉

Weiterhin war die White Now Zahncreme von Signal enthalten und eine Holzzahnbürste von Humble Brush mit pinken Borsten.

GLOW Goodie Bag Zahnpflege

Haarpflege und -styling

Schon in der #readytoglow-Box war das Thema Hairstyling. Die Box ist die Überraschungsbox, die vor der GLOW kommt, wenn man das Häkchen bei „Surprisebox“ bei der Ticketbestellung gesetzt hat. Und auch in der GLOWcon Tasche sind einige Haarprodukte für das Styling drin. Interessant finden wir das GLOW girl von got2b und das Glitterspray von NJU. Haarkreide kennen wir schon von einer der letzten GLOW-Events. Das Probefläschchen GLOW-like Shampoo von Guhl war auch schon in der Tasche von Stuttgart. Den Nivea Glatt Styling Primer können wir auch ganz gut gebrauchen, da er einen Anti-Frizz-Effekt hat und zudem einen Hitzeschutz bis zu 220°C bietet. Eigentlich nutzen wir hauptsächlich den Lockenstab. Mal schauen, ob der Primer da auch etwas bringt. 😉

Von COLAB ist noch eine Miniausgabe des Trockenshampoos enthalten. Es duftet nach Bergamotte und Rosen. Können wir gebrauchen, wenn wir mal früh nicht aus dem Bett kommen. 😉

GLOWcon Goodie Bag Haarpflege Haarstyling

Sonstiges

Neutrogena Lichttherapie Stick

In der GLOWcon Goodie Bag war auch der Lichttherapie Stick von Neutrogena. Das freut uns sehr, da wir hin und wieder mal mit Entzündungen im Gesicht zu kämpfen haben und somit schnell reagieren können. Wir haben uns den schon mal eher angeschaut, aber waren bislang noch etwas skeptisch, ob wir uns diesen wirklich für 14,95 € kaufen sollen. Jetzt können wir den testen und sind schon auf das Ergebnis gespannt. Der Lichttherapie Stick ist zur gezielten Behandlung von Akne-Pickeln und soll einzelne Pickel und Entzündungen schnell reduzieren. Es sind keine UV-Strahlen, sondern blaues und rotes Licht, welches die Akne-verursachenden Bakterien bekämpft und die Entzündungen mindert.

GLOWcon Goodie Bag Neutrogena Lichttherapie Stick

Popsockets

Kennt ihr schon die Popsockets? Das ist eine kleine runde Halterung, die ihr auf der Rückseite eures Smartphones kleben könnt. Dadurch lässt sich das Handy besser halten oder auch auf den Tisch stellen. Wir wollten schon immer so ein Popsocket und jetzt haben wir eins dank dem GLOW Beutel. Es ist ganz nach dem Motto der GLOW in pink gehalten. Das Design ist schlicht und dennoch schön. Es ist auch schon ein Popsocket der neueren Art PopGrips. Hier können wir den PopTop auch beliebig oft mit anderen Motiven austauschen. 😊

GLOWcon Goodie Bag Popsockets PopGrip

Verpflegung

Eigentlich dachten wir, dass die große weiße Verpackung eine Tagescreme ist, denn es stand Tag & Nachtpflege drauf. Allerdings ist hier eine Wasserflasche von Vöslauer enthalten. Aber eine nette Art für Botschaft „24 Stunden Feuchtigkeit“, oder?

Ein Proteinriegel von foodspring war noch drin, der sehr lecker aussieht und bei unserem nächsten Ausflug ins Gepäck kommt.

GLOW Goodie Bag Vöslauer Wasser Proteinbar

Jolie Magazin

Die Jolie-Zeitschrift war auch auf der GLOW in Berlin und man konnte sich als GLOWMAG Covergirl an deren Stand bewerben. Zusätzlich ist nun auch noch die aktuelle Zeitschrift in der Tasche und ein kostenloses Magazin „Hot Stuff – Die heißesten Trends auf der GLOW“.

GLOW by dm Goodie Bag Jolie Magazin

Fazit

Wir finden alle Produkte klasse, allerdings hätte auch ein Mascara und einmal Gesichtsreinigungstücher gereicht. Stattdessen hätten wir uns noch einen Nagellack und eine BB-Cream oder leicht deckende Tagescreme gewünscht.

Auch wenn es echt schwierig ist zu sagen, sind unsere fünf Favoriten doch der Neutrogena Lichttherapie Stick, Popsockets, Bambi-Eye Mascara von L’Oréal, #be routine und das NJU Glitterspray. Das heißt aber nicht, dass uns die anderen Produkte nicht gefallen.

Was sind eure Lieblingsprodukte der GLOWcon Goodie Bag von Berlin 2019?

 

Werbung