Nächste GLOW in Deutschland 2020 Nürnberg

Nun ist es raus: Die nächste GLOW in Deutschland findet am 4. und 5. April 2020 im schönen Nürnberg statt. Hier war die GLOW noch nie, sodass jetzt auch die Mädels in Bayern in den Genuss der größten Beauty Convention Europas kommen können.

Neben der neuen Location wird es auch weitere Änderungen und Neuerungen geben, denn die Macher der GLOW haben sich die ganzen Feedbacks zu Herzen genommen. Sie haben am Konzept gearbeitet und möchten die GLOW by dm nächstes Jahr noch schöner und besser gestalten.

Eine Neuerung wird es in den Ticketkategorien geben. Was genau das ist, wird allerdings erst in Kürze detailliert bekannt gegeben. Eins wurde aber schon verraten: Das Design wird anders sein und der Verkauf wird in zwei Phasen stattfinden. Der erste Ticketverkauf startet bereits am 5.12.2019 um 10 Uhr, also quasi einen Tag vor Nikolaus. Na wenn das mal kein schönes Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk ist. 😉 Der zweite Verkauf wird Anfang 2020 stattfinden, wozu es seitens der GLOWcon noch weitere Infos geben wird. Allerdings kann es dann vorkommen, dass Ticketkategorien mit Meet&Greet bereits vergriffen sind.

Es gibt nicht nur Neuerung bei den Ticketkategorien. Auch die Website hat einen Relaunch erhalten und erstrahlt jetzt noch frischer und vielleicht noch etwas pinker als gewohnt.😉

Also, wenn ihr Lust auf die nächste GLOW in Deutschland und somit das größte Beautyparadies in Europa habt, dann tragt euch den 5. Dezember 2019 für den Ticketverkauf rot in den Kalender ein. Auch den 4. und 5. April 2020 solltet ihr nicht vergessen in eurem Kalender einzutragen, denn dann findet die nächste GLOW in Deutschland, genauer gesagt in Nürnberg statt.

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr eure Lieblingstickets ergattern könnt.

Tipp: Alle Infos bekommt ihr auf der GLOWcon Website und deren Instagram-Account.

Doch bevor die Messe Nürnberg in pink und Glitzer erstrahlt, heißt es am 25. Januar 2020 erst einmal „GLOW GOES WIEN“.